1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. VCWarndt

Beiträge von VCWarndt

• 500 - Es ist ein Fehler aufgetreten

• VCWarndt
    • 24. August 2013 um 14:33

Hallo,
    diesmal hat es geklappt. Das Zurücksetzen führte zwar noch nicht zum Ziel, aber nachdem ich ein neues Profil erstellt hatte, war der Fehler verschwunden.

Ich bedanke mich bei allen, die mir bei der Lösung des Problems geholfen haben.

Freundliche Grüße

VCWarndt

• VCWarndt
    • 24. August 2013 um 12:46
    Zitat von Road-Runner

@ VCWarndt:

versuche es mal im abgesicherten Modus. Wen das nichts hilft, bitte die allgemeine Fehlersuche abarbeiten und berichten.

ich habe den Firefox im abgesicherten Modus gestartet und wie vorgeschlagen die allgemeine Fehlersuche Punkt für Punkt abgearbeitet. Lediglich das Erstellen eines neuen Profils ist mir nicht gelungen, da ich den Profilmanager für Windows 8 nicht gefunden habe.

• VCWarndt
    • 20. August 2013 um 08:49

Hallo Bernd,
    danke für die Links. Ja, ich nutze Joomla 2.5.14.
    Leider zeigt der 1. Link keine Lösung. Die Lösung, die im 2. Link gezeigt wird, betrifft mich nicht, da der Fehler auch dann auftritt, wenn ich alle Plugins deaktiviert habe.
    Gruß
    VCWarndt

• VCWarndt
    • 19. August 2013 um 14:05

Hallo,

ich habe den Firefox im abgesicherten Modus gestartet und wie vorgeschlagen die allgemeine Fehlersuche Punkt für Punkt abgearbeitet. Lediglich das Erstellen eines neuen Profils ist mir nicht gelungen, da ich den Profilmanager für Windows 8 nicht gefunden habe.

Zur Verdeutlichung möchte ich noch anfügen, dass ich die Seite http://vcwarndt.de/cms/administrator/index.php natürlich aufrufen kann. Erst wenn ich die Zugangsdaten eingegeben habe und mich anmelden will, erscheint die genannte Fehlermeldung.

Und noch einmal: Mit dem IE geht das problemlos. Deshalb glaube ich nicht an einen internen Serverfehler.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Gruß

VCWarndt

• VCWarndt
    • 19. August 2013 um 08:37

Seit ein paar Tagen kann ich die Administratorenseite meiner Homepage (http://vcwarndt.de/cms/administrator/index.php) nicht mehr erreichen. Ich erhalte die Fehlermeldung: "500 - Es ist ein Fehler aufgetreten". Mit dem IE ist der Zugang ohne Problem möglich.

Ich habe Cache und Cookies gelöscht, den Firefox deinstalliert und die Version 23.0 neu installiert. Der Fehler bleibt.

Hat jemand eine Idee, wie ich den Fehler beseitigen kann?

Freundliche Grüße

VCWarndt

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon