Ok jetzt geht es wieder nachdem ich Firefox auf seinen Ausgangszustand zurückgesetzt habe kann also geschloßen werden
Beiträge von krijso
-
-
Na ja kann man nix machen werd Firefox auf seinen Ausgangszustand zurücksetzen und schauen ob das was bringt
-
Nein das bringt auch nix
-
So bitte sehr .
-
Ja dann ist bei mir auch Standart aber wenn ich den Browser schließe und dann wieder öffne ist es wieder weg
-
Das habe ich schon oft gemacht jedoch wenn ich den Broser schliße und wieder neu aufrufe ist der wert wieder weg darum geht es mir ja wie ich das hinbekomme das der wert stehen bleibt
-
Hier mal ein Screen was ich genau meine Das was in blau ist geht immer weg bei wert
-
Zitat von 2002Andreas
Das habe ich dann falsch verstanden..sorry :oops:Ok, dann bitte mal überprüfen ob im Profilordner sich eine user.js befindet.
Wenn ja bitte mal öffnen durch Doppelklick und nachsehen ob dieser Eintrag vorhanden ist.
nglayout.initialpaint.delay
Wenn ja kannst du den löschen oder den Wert auf 0 ändern, und den Firefox neu starten.
Nein so einen eintrag habe ich da leider nicht stehen nglayout.initialpaint.delay
-
Zitat von bluemule
bringt mir leider auch nicht den gewünschten efekt.
Zitat von 2002AndreasHallo und Willkommen hier im Forum.
Lässt du beim beenden vom Firefox die Chronik löschen, dann sind alle Einträge entfernt!?
Nein wird nicht gelöscht habe es so eingestellt das die Cronic angelegt und gespeichert wird
-
Hallo liebe Communitir
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Also mein problem ist folgendes.
Wenn ich meinen Browser starte bekomme ich meine Startseite google was auch so sein soll Jedoch wenn ich einen neuen Tab öffne also auf das + drücke kommt nur eine leere weiße seite was nicht sein soll.
Ich habe in about:config unter browser.newtab.url einen neuen wert eingetragen und der heißt about:newtab.Ok wenn ich jetzt dann einen neuen Tab öffne kommt die seite mit den kacheln welche seiten ich am heufigsten besucht habe so wie ich es will.
Jedoch wenn ich den Browser schließe, meinen Rechner neu Starte und den Browser neu Starte bekomme ich wieder nur eine leere weiße seite und bei about:config unter browser.newtab.url ist wieder nix . Wie mach ich das das da bleibt und nicht wieder weg geht