1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. jewel

Beiträge von jewel

• Seite wird geladen dann leeres Fenster

• jewel
    • 29. November 2004 um 20:46

Hallo,

ich kann die Seite ganz normal sehen, sofern ich das Javascript deaktiviert habe.

Wenn ich es nicht tue, dann sehe ich nur die Leiste mit den Links zum Forum usw. aber sonst nichts weiter. Er lädt und lädt.

Hast du auch Probleme mit anderen Seiten (z.B. Spiegel oder Kicker)?

Falls nein, haben wir doch ein unterschiedliches Problem.

• Spiegel, Kicker, etc. geht nicht mehr mit Javascript

• jewel
    • 29. November 2004 um 19:12

Hallo,

Danke für deine ausführliche Beschreibung, doch leider kann ich weiterhin nicht auf diese Seiten mit dem aktivierten Javascript zugreifen.

Die Seiten laden und laden und nichts ist zu sehen.

Hat sonst noch jemand eine Idee? :?:

Nachtrag:

Nachdem ich nun mehrmals alles deinstalliert hatte und es immer noch nicht ging, bin ich eben schlafen gegangen.

Und siehe da, heute geht es auf einmal wieder. Keine Ahnung warum, aber es geht wieder alles wie es sein sollte! :D

• Spiegel, Kicker, etc. geht nicht mehr mit Javascript

• jewel
    • 29. November 2004 um 18:34

Hallo,

habe ein Problem mit dem Javascript. War jetzt für eine Woche nicht mehr online und nun komme ich plötzlich nicht mehr auf Seiten wie http://www.spiegel.de oder http://www.kicker.de, wenn das javascript aktiviert ist.
    Er kommt mit der ivwbox.de nicht mehr klar.

Ohne geht es.

Allerdings hatte ich vorher nie Probleme damit und es war immer aktiviert. Habe auch in der Woche nichts Neues installiert oder so.

Fierfox 1.0 ist auf dem PC und Javascript ständig an und aus machen möchte ich nicht. Eine Neuinstallation brachte auch nichts.

Hat jemand eine Idee?

Wo speichert Firefox eigentlich die Erweiterungen, Bookmarks und Themes, da ich bei der Deinstallation und anschließender Neuinstallation dieses alle wieder hatte. Ich möchte aber alles mal löschen und neuinstallieren!

Danke. :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon