1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Moziba

Beiträge von Moziba

• Keine Lesezeichen Wiederherst. wg. "Nicht antwort. Skript"

• Moziba
    • 11. August 2013 um 18:20

Hallo Gemeinschaft!

Meine LÖSUNG:

Letzte vollständige .json-LZ-Datei auf Stick kopiert. Auf Fremdrechner in ein NEUES Benutzerkonto mit FF auf Desktop gespeichert. Dann über FF in HTML-Datei importiert und auf Stick gesichert. NEUES Benutzerkonto und entsprechende Sicherungsdateien DORT gelöscht.

Auf eigenem Rechner im entsprechenden Benutzerkonto als HTML-Datei in FF importiert. Hat funktioniert. (Nicht so einfach wie es klingt, aber es hat . . .).

Allen, die Hilfe angeboten haben, vielen Dank!

Moziba

• Tracking durch T-Online

• Moziba
    • 10. August 2013 um 18:54

Hast Du das Add-on "Better Privacy" schon ausprobiert?

• Moziba
    • 10. August 2013 um 18:44

Hallo,

leider hat ach das Löschen der .json-Sicherungen NACH dem 03-Aug. nichts gebracht, da FF die LZ des aktuellen Tages lädt.

Weiß jemand, wie man das auch noch verhindern kann und wo FF diese scheinbar auch noch speichert und bei Löschung gezwungen wäre, automatisch auf die letzte Sicherung der LZ vom 03-Aug zurückzugreifen?

Weiß jemand Antworten auf meine Fragen zum "Zurücksetzen von FF" vom 07-Aug ?

Sonstige geniale Lösungen?

• Moziba
    • 9. August 2013 um 16:45

ehemaliger Braunschweiger (bis Ende 2010) an Boersenfeger:

Nach empfohlener "Umbenennung" Reaktion wie am 07-Aug-2013 geschildert. Aktuell gesetzte Lesezeichen (15) werden automatisch geladen, die 1200 wichtigen zum Stand 03-Aug-2013 nicht.

Was wäre, wenn ich die .json-Sicherungen NACH dem 03-Aug LÖSCHEN würde?

• Moziba
    • 8. August 2013 um 19:21

Hallo,

ich habe auf FF 23 aktualisiert. Wenn ich Lesezeichen aus Backup wiederherstellen will, bleibt FF jetzt "stehen" (ohne weitere Meldung) und die CPU fährt dauerhaft auf 100%. Bei abgesichertem Start ebenso. Nach schließen von FF und Neustart erscheint "Ihre letzte Sitzung ist abgestürzt".

Problem tritt nur bei einem von 3 Nutzerkonten auf. Kann ich auch nur in diesem Konto Firefox zurücksetzen oder sind dann auch die beiden anderen zurückgesetzt?

Habe Lesezeichen aus Profilordner im .json-Format extern gesichert. Kann ich die so abgespeicherten Lesezeichen auf andere Weise in FF in dieses Benutzerkonto einbringen?

Das ist alles sehr schweißtreibend ...

• Moziba
    • 7. August 2013 um 20:40

Hallo Gemeinschaft,

ich kann ca. 1200 Lesezeichen aus dem Lesezeichen-Backup nicht wiederherstellen, da beim Klicken auf das jeweilige Datum des Backups die Meldung "Nicht antwortendes Skript" erscheint, bei "fortsetzen" auch mehrmals. Bei "stoppen" erscheint (etwa) "Aus Backup nicht wiederhergestellt".

Win XP, FF 22, Eines von 3 Benutzerkonten

Da steckt viel Arbeit und Zeit drin. Was ist zu tun?

Im Voraus vielen Dank!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon