was ich noch sagen muss ich habe Win 7 Ultimate drauf und 2 Benutzer Konten einmal Admin da läuft FF ganz normal und dann einen zweiten Benutzer den ich zu 10% nutze und da ist der ganze Mist passiert
Beiträge von Totto72
-
-
so habe nun alles mal gemacht habe Tune Up runter geschmissen und auch FF und dann PC neu gestartet und FF neu installt Ergemnis: Wie gehabt
-
wo genau finde ich den Prof Ordner?? habe das vorhin schon mal gemacht aber im mom sehe ich den Wald vor lauter Bäumen net mehr lach
-
Erst mal danke
ja ich glaub auch Tune Up ist einfach sch.....
na da werde ich doch mal die ganze registry davon versuchen zu befreien und dann FF auch noch mal komplett runner machen wobei ich die Befürchtung habe das es genau so enden wird wie vorher auch aber ich versuchs noch mal. Aber heute net mehr habe ja noch Chrome wo alles bestens angezeigt wird.Gibts ein Programm was komplett alle Komponenten auch aus der Registry entfernt von Programmen?? Weil man kann nicht immer alle Schlüssel löschen leider
-
Hallo Gemeinde,
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe ein super Problem mit FF Version 22
also ich habe mir das Programm Tune Up Utilities installiert und habe das System optimiert und auch FF.
Nach dem ich dieses gemacht habe trat folgender Fehler aufEs werden im FF keine Kästchen mehr angezeigt z.B das Suchkästchen wo man Schlagworte eingeben kann. Oben in der Leiste wo man Bilder, Web etcp. findet und welches eine weiße Schrift hat und schwarzen Hintergrund ist bei mir weiß und hat eine blaue schrift das Googlezeichen ist auch nicht mehr da ich habe mal im Anhang einen screen gemacht damit man sieht wie es bei mir angezeigt wird ich hoffe es gibt hier jemanden der mir helfen kann.
Ich habe folgendes schon probiert:
Neuinstallation von FF und vorher alles auch aus der Registrierung raus gelöscht Ergebnis nach Neuinstallation wie vorher auch
Tune Up deinstallt und FF deinstallt und FF neuinstallt Ergebnis wie vorher keine Bilder werden angezeigt keine Farben nixhier der Link wo man das Fenster von FF sieht wie es dargestellt wird
http://www.imagenetz.de/fe8ce888d/P1080420.JPG.htmlUnd hier das Fenster wie es im Chrome dargestellt wird
http://www.imagenetz.de/f5c3fedc9/P1080421.JPG.htmlGruß
Torsten