Endlich mal eine Wahl wo man das Kreuz richtig und vor allem sinnvoll einsetzt
Beiträge von Abendstern2010
-
-
Frage warum funktioniert das Nightly Symbol nicht -aus Anpassen heraus.
Edit:Funktioniert jezt
-
Bitte gern geschehen.
-
Bei mir funkte das Add-on Im Translator dazwischen.
-
So hab alles Deaktiviert nur den Classic Theme Restorer aktiviert funktioniert nun wieder
alles nach un nach aktivieren -
Frage warum bekomm ich ein leeres Fenster genauso beim Anpassen sind keine Elemente zusehen
Edit 2002Andreas
Ich habe den Beitrag mal abgetrennt, da es in dem anderen Beitrag nur um Meldung neuer Versionen geht. -
Wie ich in einen anderen Beitrag schon schrieb ..ich probiere viel aus und übertrage das dann auch in
meine Fuchsversionen .
Es passt aber noch net so wie sein sollPs Deine Beiträge verfolge ich
-
Danke für die Tipps werde mir das mal anschaun.
-
Bernd
Der Code in Beitrag 4 ist :klasse: meine frage kann man irgendwie da die Menueleiste itegrieren ,diese wenn benötigt
muss man im mom den Code deaktivieren.
Der nützliche nebenefekt ist durch den code würde man sich eine 2.Lesezeichen Leiste ersparen(wenn benötigt) :klasse: -
Endor danke funzt wunderbar wieder :klasse:
-
Ah ok
@Andeas du hattest es doch bei mir auch geändert (das alte Script)weil ich ja meine Suchleiste oben rechts hab
-siehe Beitrag7) -
Ok kann ich aber so erstmal nicht bestätigen da bei mir die Anpassung aus Beitrag 7 funzte.
-
Antwort wird erst von einem Mod geprüft ehe diese veröffentlicht wird.
-
-
Ist mir gestern Abend auch aufgefallen
Es gab zwei Varianten Batterie alle nöööööööö
oder
meine Zeit abgelaufen juhu nöööööööö -
Ok geht hatte es durch die farbgebung meiner Tabs nicht gleichgesehen,hab diese nun angepasst nun funzt
es richtig.
Danke -
ok hab die ältere Version genommen und geht nicht hab immer noch den alten Standart
-
Habe Stylish 1.4.1
-
Hab wie beschrieben durchgeführt ,updates wurden keine gefunden.
-
Hab beide ausprobiert funktioniert nicht