1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rapidous99

Beiträge von rapidous99

• Add-on-Leiste erscheint nicht!

• rapidous99
    • 5. August 2013 um 18:36
    Zitat von Zitronella

Das sagen aber nur noch dumme oder unwissende Leute. :roll:
    Übrigens ein paar Tage haste dann noch ;)

Warum ist Deine Antwort so aggressiv? Schlecht geschlafen?
    Habe bloss eine freundliche Frage gestellt und ein Kommentar dazu gegeben, mehr nicht!

• rapidous99
    • 5. August 2013 um 01:17

Danke für die Hilfe,

habe FF22 deinstalliert, die gesamte Registry nach Firefox durchsucht und ALLE Einträge konsequent gelöscht, dann mit dem IExplorer (würg) den FF22 downloaded, installiert und neu configuriert. Jetzt läuft alles bestens!

Zu Deiner Frage: war bisher mit W2K und FF12 unterwegs ,,, alles lief super ... bis mich der Übermut packte und beschloss, doch noch auf XP SP3 und FF22 umzusteigen. Beinahe hätte ich es bereut. Never touch a running system heisst das doch!

Danke nochmals!

• rapidous99
    • 4. August 2013 um 22:26

Hallo Foristen,
    seit der Installation von XP SP3 und Firefox22 habe ich Probleme mit der Add-on-Leiste des Browsers.

Wenn ich den FF vom Desktop aus über die Verknüpfung aufrufe und die gewünschte Seite eintippe, dann klappt alles bestens.

Wenn ich aber die Seite direkt von einer Desktop-Verknüpfung (Icon) aus aufrufe, dann erscheint die Seite und die Add-ons Leiste ist zwar da, aber LEER, d.h. ohne Add-ons-Zeichen, und voll mit Werbung :-??? .

So kann ich keine Anpassung der Add-ons vornehmen, und schon gar nicht Adblock-Plus richtig einstellen!

Weiss jemand etwas darüber? Ist dieses Verhalten eine Eigenschaft von FF22 oder ein "Feature" von XP?

Ich bin mir sicher dass es bloss eine Einstellungssache ist, nur ich weiss nicht was ich einstellen / ändern soll :-?? !

Danke für Eure Hilfe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon