1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. WolfThieme

Beiträge von WolfThieme

• Einstellungen/Cookies

• WolfThieme
    • 8. August 2013 um 15:53
    Zitat von Road-Runner

Wenn Du benutzerdefiniert einstellst, musst Du auch eine der Einstellungen ändern.

Was heißt, wenn ich etwas einstelle (benutzerdefiniert), muss ich eine Einstellung ändern? Welche? Ich dachte, es ginge darum, die geänderte Einstellung zu speichern. Danke.

• Einstellungen/Cookies

• WolfThieme
    • 2. August 2013 um 16:47

Haken ist raus. Jetzt kommt "Firefox wird eine Chronik anlegen", die ich dann in "benutzerdefiniert" ändere. Aber beim erneuten Aufruf kommt wieder "Firefox wird eine Chronik anlegen". Dagegen habe ich ja nichts, Herr Firefox.

• Einstellungen/Cookies

• WolfThieme
    • 2. August 2013 um 16:13

Ich werde (von Telekom vorm Einloggen zu meiner E-Mail-Box) aufgefordert, Cookies zu aktivieren, also bei Mozilla Firefox via Einstellungen-Datenschutz die Option "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" auszuwählen sowie die Optionen Cookies akzeptieren und Cookies von Dritteanbietern akzeptieren auswählen.
    Okay, aber dann sagt Telekom, soll ich die Taste OK drücken. Auf der Seite mit den Änderungen ist keine Okay-Taste. Rufe ich beim nächsten Mal diese Seite auf ist der Menübefehl von "nach benutzerdefinierten...." zurück gesprungen auf "wird eine Chronik niemals anlegen". Wat nu?

Info RR: Verschoben nach Firefox Allgemein

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon