1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Eierkopf

Beiträge von Eierkopf

• neues TAB öffnen

• Eierkopf
    • 2. August 2013 um 14:34

Bitte keinen Stress untereinander!
    Zitronella hat zunächst recht mit dem Hinweis auf wenig Umsicht meinerseits beim download.
    hurdas Rat nachgehend, fand ich in "about:config" die entsprechende Zeile. Die Änderung auf "about:blank" führte zum gewünschten Ergebnis. Allerdings vielen mir eine Reihe weiterer zeilen auf, die letztendlich u.a. die Delta Toolbar in unterschiedlichen Zeilen aufführte, auch unter "CT2481020,...". Hatte kalte Füße dabei hier umfassend zu ändern, ohne die Folgen absehen zu können, da ich offensichtlich kein Fachmann bin.
    Der Rat von Fox2Fox hat mich schon sehr viel weiter gebracht. Ich konnte die Delta Tollbar nicht aus der installierten Software entfernen, aber der AdwCleaner hat das geschafft.
    Danke nochmals, wobei ich noch nicht übersehen kann, was denn sonst noch so von mir erlaubterweise "eingefangen" worden ist.
    Gruß
    E

• neues TAB öffnen

• Eierkopf
    • 2. August 2013 um 13:32

Danke
    E

• neues TAB öffnen

• Eierkopf
    • 2. August 2013 um 13:06

Hallo Gemeinde,
    wenn ich einen TAB öffne erscheint automatische die Seite "http://www.1deltasearch.com/..."
    Wie kann ich hier eine Änderung vornehmen, sodass keine bestimmte Internetseite geöffnet wird?
    Danke für eine Antwort.
    E

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon