Hallo!
Heute Morgen wurde bei uns aufgrund einer defekten Leitung der Strom abgestellt! Da ich dies wusste wollte ich meinen PC herunterfahren und genau in dem moment wo ich den Firebird am schließen war, war der Strom dann weg!
Nun, nachdem alles wieder läuft sitze ich hier, der Firebird läuft zwar, jedoch nicht mehr richtig
Er zeigt mir meine Linkleiste nicht mehr an und zeigt mir beim starten und beenden ein paar fehlermeldungen! Unter anderem das die Datei "bookmarks.html.moztmp" beschädigt oder nicht lesbar wäre und ich doch bitte CHKDSK ausführen sollte!
Nur bringt dies überhaupt nix!
Gut, dachte ich mir ich mach einfach ne neu installation und lösch vorher alles, aber die dateien "bookmarks.html.moztmp", "prefs.js" und ich glaube "prefs.bak" löschen nicht richtig! Sie verschwinden wenn ich auf löschen gehe, gehe ich aber aus dem Ordner raus und wieder rein, sind sie wieder da! Und da eine neue Installation automatisch wieder in dieses Verzeichnis geht zeigt mir ein neu installierter Firebird natürlich wieder die gleichen Fehler an!
Ich hoffe irgendwer kann mir helfen!