1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jogimann

Beiträge von Jogimann

• Firefox bleibt Schwarz

• Jogimann
    • 20. Juli 2013 um 19:53

Ich hab jetzt die Version 22.0 drauf. Ist auch Aktuell. Keine Updates Verfügbar.

Danke noch mal!

• Firefox bleibt Schwarz

• Jogimann
    • 20. Juli 2013 um 19:46

@ Boersenfeger, 2002Andreas

Super! Hat Geklappt!
    Offensichtlich war es die Hardwarebeschleunigung. Warum der Fehler so plötzlich Auftaucht ist mir allerdings nicht ganz klar. Hätte ich den Treiber geändert, oder im Firefox ein Update gemacht, OK. Dann wäre es schon klarer. Aber ohne eine Änderung? :-???

Bernd
    Auf so einen Kommentar hab ich noch Gewartet! Du bist natürlich immer Up to Date! Hast bestimmt nichts besseres zu tun! Es gibt auch Leute, die müssen mal Arbeiten. Und wenn du alles Gelesen hättest, wäre dir sicherlich Aufgefallen, das ich in letzter Zeit nicht sehr oft an Updates Gedacht habe! Fällt in Tschechien etwas schwer!
    Außerdem ist ja nicht jeder ein Profi wie du zu sein scheinst! ! !
    Trotzdem Danke für deine Arschkarte! ! !

• Firefox bleibt Schwarz

• Jogimann
    • 20. Juli 2013 um 19:14

Ja, nur das der Button nicht mehr Beschriftet ist. Sobald ich ihn Anklicke, geht er zwar auf, der Inhalt ist aber wiederum Schwarz. Die Beschriftung ist nicht zu lesen.
    Ich bekomme den Screenshot nicht rein.Hab das Bild in den Anhang gepackt.

Jogimann

Bilder

• FireFox.JPG
      • 51,73 kB
      • 1.222 × 968
  • Firefox bleibt Schwarz

• Jogimann
    • 20. Juli 2013 um 18:37

Hallo
    @ Boersenfeger:
    Ich würde dir die Info ja gerne geben, nur, ich komm nicht dahin! Die ganzen Leisten sind nicht mehr da oder zu sehen!
    Installiert waren NoScript und AdBlock Plus. Ansonsten noch das Framework.

Ich würde ja gerne einen Screenshot einfügen, leider bekomme ich das nicht hin.
    Nee, mein Win7 ist schon aktuell. Aber ich bin in den letzten Wochen so gut wie nie Zuhause.

@ Road-Runner:
    Nee, das ist das Problem am MSE. Denn kann ich nicht einfach Abschalten. (Jedenfalls wüste ich nicht wie)
    Das Update lässt sich, meines Wissens, auch nicht Deinstallieren. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das MSE Unschuldig ist.Seit ich das Teil nutze, hatte ich noch keine Probleme damit. Scheint das erste Programm von Microsoft zu sein, das auch wirklich Funktioniert! :D

• Firefox bleibt Schwarz

• Jogimann
    • 20. Juli 2013 um 17:44

Hallo
    Ich hab da ein etwas seltsames Problem.
    Am Donnerstag hat der Firefox 15.01 noch ohne Probleme. Heute hab ich ihn Gestartet und das Fenster blieb erst mal komplett Schwarz. Sichtbar war nur die Adresszeile und die Google-suche. Das hat sich auch nach mehreren Neustarts nicht geändert.
    Ich hab mir dann die Version 22 Besorgt, in der Hoffnung, das es dann wieder geht.
    Leider ohne Erfolg! Wieder alles Schwarz.

Ich hab am Donnerstag nur die Updates von Microsoft Security Essentials Eingespielt. Keine Treiber geändert oder Software Installiert. Bei mir laufen auch keine Optimierungstools oder andere Virenscanner.

Kennt jemand das Problem? Wer hat einen Tipp für mich???

Danke für Eure Hilfe!

Jogimann

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon