1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. bujbaur

Beiträge von bujbaur

• Kann Den Browser nicht neu laden.

• bujbaur
    • 19. Januar 2014 um 18:32

Danke für die Tipps. habe es aber geschafft mit einer Wiederherstellung der daten. Das klappte nachdem ich die Virensoftware temporär gestoppt hatte.

Nochmal danke und ich werde mich dann auch mal um die Profildaten kümmern, damit ich in Zukunft die Probleme schneller in den Griff bekomme.

Gruß JB

• bujbaur
    • 19. Januar 2014 um 14:16

Habe jetzt den Ordner Mozilla unter C:\Programme\Mozilla und C:\ Programme (x86)\ Mozilla deinstalliert. Beim versuch den Browser zu laden sind wieder alle Dateien neu hergestellt worden, aber die Fehlermeldung bleibt und der Browser öffnet nicht.

• bujbaur
    • 19. Januar 2014 um 13:20

Weil ich Schwierigkeiten hatte, habe ich den browser vom System entfernt. Habe auch die registry gesäubert, doch bei der Neuinstallation bekomme ich den Hinweis:
    "Ihr Profil "Firefox" kann nicht geladen werden. Es ist möglicherweise nicht vorhanden oder ein Zugriff ist nicht möglich."

Da ich ja den Browser , hoffentlich, komplett gelöscht hatte kann ja auch kein Profil mehr vorhanden sein. Warum wird bei der Installation nicht ein neues Profil erstellt? Oder ist da ein anderer Grund warum der browser nicht wieder installiert wird?

Gruß J.B.

• Scripte werden nicht gestartet

• bujbaur
    • 16. Juli 2013 um 10:50

Erst mal Danke für die schnelle Antwort.

Vorab eine Info, gestern Abend als ich den Browser noch mal gestartet habe waren - Überraschung - alle Scripte aktiviert.

Heute morgen nach dem Start ds PCs wieder nicht. Auch lassen sie sich nicht annimieren wieder zu starten - Enttäuschung.

Habe dann alle Vorschläge in deiner Antwort ausgeführt bzw. gelesen. Nichts half.

Nach dem ich mir alles angesehen habe bin ich der Meinung, dass dies auch nicht zur Lösung des Problems beiträgt, denn der Browser läuft ja ohne scripte einwandfrei. Es sind nur die Scripte die Probleme bereiten. Außerdem liefen diese bis zum update von Microsoft vergangener Woche ohne Probleme. Die Probleme tauchten erst nach dem update auf. Und noch ein Hinweis, alle Browser der IE als auch Chrome sind davon mehr oder weniger betroffen, wenigstens bei mir.

Wenn es dafür eine Lösung gäbe wäre ich sehr dankbar, denn ich weiß wirklich nicht mehr, was ich noch unternehmen soll.

Gruß Jo

• Scripte werden nicht gestartet

• bujbaur
    • 15. Juli 2013 um 18:18

hallo, seit dem letzten update von Microsoft habe ich immense Probleme mit Scripten bei den Browsern. Es ist also nicht Firefox alleine betroffen. Vorab, Google Chrome funktionierte gar nicht mehr und MS-Explorer nur bedingt. Google Chrome gelöscht, incl. Scripten und jetzt funktioniert der MS Explorer wieder normal.

Jetzt zu Firefox.

Nach dem update gab es zwar einige Probleme aber ich konnte immer noch C+C spielen mit eingebundenen Scripten. Danach, ich kann leider nicht mehr sagen wann genau waren die Scripte plötzlich verschwunden. Über Scripte verwalten mittels Greasemonkey konnte ich zwar alle geladenen Scripte sehen aber sie aktivierten sich nicht.

Heute habe ich dann versucht durch entfernen des Browsers und bearbeiten der Registry das Problem zu lösen. Weit gefehlt, die ganze Arbeit umsonst. Firefox geladen, Greasemonkey installiert und auch die Scripte wieder installiert. Alle erscheinen unter "Benutzerscripte verwalten " , werden aber immer noch nicht aktiviert.
    Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.

meine PC Ausstattung noch:
    Hardware:
    AMD Phenom II X6 1090T
    Gigabyte Motherboard GA-890GPA-UD3H
    nVidia Geforce GTX460 Graphikkarte

Windows 7 professional

Kann mir da geholfen werden?

Gruß Jo

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)