Interessant... https://support.mozilla.org/de/questions/963679?page=2
exakt das selbe Problem. Vielleicht gibt es auch andere Gründe?!
Beiträge von BullsEye1806
-
-
Naja... zum einen ist das Laptop noch nicht so alt und zum anderen kümmere ich mich schon um das System. Ab und an setze ich natürlich schon das gesamte OS neu auf. Aber jetzt eigentlich noch nicht. Und de Witz ist ja, dass ich bis zum Lenovo-Update keinerlei Probleme hatte.
-
OK - mache ich gleich. Trendhouse hatte ich letztens installiert um die Platte nochmal scannen zu können. Die Festplatte - ist nur eine - läuft rund.
Das mit dem Message Center hatte ich auch schon gesehen. Den Bonjour-Service habe ich auch deinstalliert.
Eben habe ich FF nochmal komplett weg gemacht (inkl. Registry), neu installiert, lief super. Dann einmal reboot und er geht nicht mehr..... -
Sorry. Nicht ordentlich gelesen. Hier kommt die zip-Datei.
-
Danke schon mal. Aber Mozbackup kann nicht das Problem sein. Einmal habe ich komplett neu installiert. Keinerlei Backups gemacht. Zurücksetzen kann auch nicht die Lösung sein. ich habe auch sämtliche Profile und einfach komplett alles gelöscht.
Einen externen Virencheck habe ich auch gemacht - ohne Fund. -
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Lenovo hat vorletzte Woche ein Update seiner Software gemacht. Dabei ging anscheinend etwa schief und der Firefox ist abgestürzt. Lies sich aber ohne Probleme wieder starten. Seither habe ich das Problem, dass es fast jeden Tag nicht mehr möglich ist, den FF zu starten. Im taskmanager taucht er auf, bleibt aber bei rund 60MB hängen. Nach einigen Minuten kommt ein Fenster, das aber nicht reagiert bzw. höchstens für ein bis zwei Klicks. Ich habe inzwischen schon mindestens 10x neu installiert. Dabei auch die registry aufgeräumt. Manchmal mit Mozbackup neu installiert und einmal komplett neu. Hat alles nichts gebracht. Maximal 2 Tage läuft er, dann ist Schluss. Einiges der Lenovo Software habe ich deaktiviert, Ad-ons sind auch fast alle deaktiviert. Der Start gelingt auch nicht mit ausgeschalteter Virensoftware. Chrome und IE laufen problemlos. Was tun?!
Gruß
Michael