1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. iosok

Beiträge von iosok

• Firefox 22 paketieren

• iosok
    • 8. Juli 2013 um 11:43

Hallo,
    danke für die Links erstmal.

Also in der Version 20, die ich schon gepatcht habe, konnte ich die Konfigurationsdateien editieren. Deaktivieren der Automatischen Updates, nicht als Standart-Browser einstellen, Startseite konfigurieren etc.
    Wo finde ich die Datei zum ändern dieser Einstellungen?
    Habe Firefox22 blank installiert und im Mozilla Firefox Ordner finde ich keine: mozilla.cfg, local-settings und override.ini

MfG

• Firefox 22 paketieren

• iosok
    • 3. Juli 2013 um 16:31

Ja richtig, msi geht eher in die richtung. Aber man kann auch eine .exe datei silent installieren.
    Die Version 20 von Firefox habe ich schon paketiert und ausgerollen können ohne Probleme.

Ich brauche eigentlich nur eine Liste aller Konfigurations einstellungen für die 22er Version.
    Da ist ja ein neues Feature dabei, würde da z.B gerne wissen wie man dieses deaktiviert, mit welchem Parameter etc.

• Firefox 22 paketieren

• iosok
    • 3. Juli 2013 um 13:57

Mit Paketieren meine ich einfach eine Silent-Installation so dass das Programm auf den Rechner im Hintergrund installiert wird.

• Firefox 22 paketieren

• iosok
    • 3. Juli 2013 um 11:54

Hallo,

ich möchte Firefox 22 paketieren und wollte wissen ob es Neuerungen gegenüber der 20er version in den Registry Einträgen gibt.
    Gibt es ein Liste mit allen möglichen Registry oder Konfigurationsdateien Einträgen?

MfG

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon