1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. usualsuspect

Beiträge von usualsuspect

• Video auf Computer übertragen... Brauche Hilfe!!!

• usualsuspect
    • 16. Januar 2005 um 20:32

Hi,
    ich könnte im Moment Hilfe sehr, sehr gut gebrauchen. Für ein Projekt habe ich mit meinem analogen Camcorder (Hi8-Format) aufgenommen und hätte diese Aufnahmen jetzt gerne auf meinem Computer. Tja, leider ist die kamera nicht Digital und hat nur folgende steckplätze

DC-IN
      s-video out
      a/v out
      rfu dc out

ich habe am computer kein s-video in, sondern nur ein paar standard steckplätze, von denen mir USB am sinnvollsten vorkommt. Es gibt noch einen rosanen und einen hellblauen steckplatz, beide klein und rund; und mehrere große längliche.

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen???

Danke im Voraus,
    Keyser Sozé

• Recording von Internet Radio

• usualsuspect
    • 11. Januar 2005 um 18:09

....

Zitat

RadioJack bietet Ihnen folgende Vorteile:

* Für MP3- und OggVorbis-Internet-Radios
    * Wunschlisten- und Negativlistenfunktion
    * Zeitplaner für gezielte Aufnahme
    * Favoritenverwaltung für Radiosender
    * Suchfunktion für Sender- und Favoritenliste
    * Gewünschte Titel werden automatisch richtig geschnitten auf der Festplatte abgelegt
    * Automatisches Speichern von Interpret und Songtitel im Dateinamen
    * Radioliste mit über 4.000 Internet-Radios (Liste ohne zusätzliche Gebühr aktualisierbar)
    * Recording-Engine zum Brennen von Audio-CDs, MP3-CDs und Multimedia-DVDs

Alles anzeigen

kann auch für 9,99 Euro auf s-a-d.de heruntergeladen werden.

• Recording von Internet Radio

• usualsuspect
    • 11. Januar 2005 um 17:57

Hi,
    ich habe in irgendeiner Zeitung gelesen, dass Radiojack dafür sehr gut sein soll. Kann von maximal 5 sendern gleichzeitig aufnehmen, automatisch die stücke als mp3 speichern und beschriften etc. Bei Amazon für 10 Euro.

• Map24.de & Mozilla Default Plug-in

• usualsuspect
    • 3. Januar 2005 um 10:53

eigentlich nur auf der map24.de homepage... ach ja, und mit "tradesignal express" auf tradesignal.com, aber das liegt daran dass man dafür "active x" braucht :( .

• Map24.de & Mozilla Default Plug-in

• usualsuspect
    • 2. Januar 2005 um 18:29

Hi,
    hat noch jemand Probleme mit der http://www.map24.de Homepage? ich komme erstmal ohne Probleme auf die Seite drauf, aber wenn ich z.b. eine Adresse suche, schließt sich Firefox plötzlich komplett :shock:. Plugins habe ich alle möglichen Installiert.

noch eine frage: wenn ich about:plugins aufrufe, sehe ich, dass das Mozilla Default Plug-in nicht aktiviert ist. Ist das korrekt so?

Gruß,
    Keyser Sozé

• Wie viele Erweiterungen problemlos?

• usualsuspect
    • 1. Januar 2005 um 18:18

Mit Firefox hat man immer wieder Ostern, man findet immer wieder schöne, praktische erweiterungen!!!! Toll [Blockierte Grafik: http://www.aktienboard.com/vb/images/smilies/tup.gif] !!!
    Ab wie vielen Erweiterungen fängt Firefox denn an zu "hinken" :?:
    Schönes Neues Jahr & Frohe Ostern!!!

• wie "download with ..."?

• usualsuspect
    • 1. Januar 2005 um 17:41

Hat Flashgot einen Vorteil gegenüber DownloadWith, oder sind das zwei ganz verschiedene Sachen? Ich benutze Flashget mit DownloadWith und das funktioniert eigentlich sehr gut.
    Frohes Neues!

• TOP 2000 (offline)

• usualsuspect
    • 31. Dezember 2004 um 00:26

Peter Maffay auf Platz 206 :shock: ??? aber insgesamt hammergeile musik!!
    danke für den tip :!:

• Zehn-Fingersystem

• usualsuspect
    • 25. Dezember 2004 um 16:56

also ich kann tippmaster sehr empfehlen (http://www.tippmaster.de). Hat mich geholfen sehr!
    gruß,
    keyser sozé

edit: tschuldigung, habe etwas gerade erst bemerkt: inzwischen kostet das Programm 17 Euro. Trotzdem empfehlenswert, wenn die gratis-dinger nichts taugen sollten...

• Nero: No Seek Complete

• usualsuspect
    • 25. Dezember 2004 um 16:51

Hallo,
    ich hätte da noch eine Frage zu einem nervigen Problem. Ich benutze Nero 6.6.03 (also die aktuellste Version) und habe einen
    "Hitachi-LG" (oder "LG Electronics") "HL-DT-ST DVDRAM GSA-4081B" DVD-Brenner (falls das wichtig sein sollte...).
    Seit einiger Zeit wird etwa jede zweite CD, die ich brenne, "nicht erfolgreich abgeschlossen", es erscheint "No Seek Complete". In der Regel ist das bei .MP3 -> .CDA Format. Hat jemand einen Peil, woran das liegt, was man besser machen könnte :?: :?: :?:
    vielen dank für jegliche hilfe :!:
    Gruß, Keyser Sozé

• Online Fotoalben

• usualsuspect
    • 25. Dezember 2004 um 15:37

Hallo zusammen,
    kann mir einer ein kostenloses Online Fotoalbum empfehlen, wo man viel Speicherplatz hat? ich kenne bereits das von Web.de (zu wenig speicherplatz) und pixum.de (eigentlich ganz gut)
    dankschön,
    keyser sozé

• Songtexte (OHNE DIALER)

• usualsuspect
    • 23. Dezember 2004 um 17:03

ziemlich gut ist http://www.songtext.net , da muss man sich aber anmelden. Ansonsten funktioniert es auch super wenn du die band, den song und dahinter "lyrics" bei google eingibst .

• Wie funktioniert "External Application Buttons"?

• usualsuspect
    • 21. Dezember 2004 um 21:01

Sodele,
    erstmal danke Roadrunner für die mail und das programm. es half nichts. daraufhin habe ich deine anweisungen befolgt und ein neues profil erstellt. damit hat es dann geklappt :D . gut, jetzt läuft firefox generell besser. da war wohl irgendeine dumme extension bei... thx :!::!::!:

• usualsuspect
    • 21. Dezember 2004 um 17:18

ich habe es auch eigentlich immer so gemacht, aber jetzt funzt das nicht mehr. da hat wohl einer eine nicht funktionierende version zum download reingestellt...

• usualsuspect
    • 21. Dezember 2004 um 14:48

Hey,
    ich habe dasselbe Problem. Ich hatte das Programm schon einmal, da hat alles super geklappt. Aber wegen ein paar Problemchen habe ich firefox komplett deinstalliert und reinstalliert und mir auch wieder diese ext app. erweiterung installiert. jetzt geht das nicht mehr. Ich finde diese 'New Button' stelle, aber es erscheint einfach kein symbol :shock: ? auf der hompage habe ich nichts dazu gefunden. seltsam....

• Probleme mit Firefox und "Deinstallation"

• usualsuspect
    • 19. Dezember 2004 um 12:42

Guten Tach,
    ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Feuerfüchsleinpanda: Er ist total langsam geworden. Z.B. auf spiegel.de werden die ganzen Bilder nicht mehr geladen, oft erscheint bei verschiedenen Seiten "Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau".
    Vorher lief firefox immer verdammt gut und ich weiß nicht warum es das jetzt nicht mehr tut (sonst würde ich wohl kaum posten :wink: ) Ich habe kurz vorher ein paar Extensions installiert (Foxytunes, weatherfox (?), mehrere den download betreffende {downloadwith, flashget, flashgot, opera plugin} . Ausserdem TweakNetworkSettings (oder wie auch immer das heißt.) damit lief es auch erstmal normal schnell weiter. Als es dann aber dann anfing abfäkaluzieren, habe ich die extension deinstalliert. -Ende Problem No.1-
    Zweites Prolem: ich habe mich daraufhin entschlossen, firefox zu deinstallieren und dann zu reinstallieren. Habe deshalb den gesamten Programmordener gelöscht und firefox neu installiert. Es hat sich aber gar nichts geändert. Firefox sieht genauso aus, hat die selben extensions usw., nur die plug-ins wurden gelöscht. Hat jemand einen Tipp wie ich meinen firefox wieder fit machen kann? [Blockierte Grafik: http://e4u.deltait.com.au/sport/sport23.gif] 
    danke für jegliche hilfe! [Blockierte Grafik: http://img52.exs.cx/img52/7849/ambulance6zx.gif]
    gruß keyser sozé

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• usualsuspect
    • 16. Dezember 2004 um 17:42
    Zitat von Nemoflow

Füge einfach folgenden Code in deine userContent.css ein. (....)

Hi,
    also erstmal vielen Dank. Nur: die datei habe ich auf meinem ganzen PC nicht gefunden [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung0903/sprachlos/speechless-smiley-017.gif]. Daraufhin habe ich sie neu erstellt und im chrome ordner gespeichert -> leider keine wirkung. kann es eventuell sein, dass die datei userChrome heißt? die habe ich jedenfalls im angebot. Ich benutze den richtigen firefox.

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• usualsuspect
    • 15. Dezember 2004 um 21:41

wow! wie kann man denn gmail verändern???? sieht echt stark aus [Blockierte Grafik: http://tcwozere.co.uk/smileys/bowdown.gif]

• Hilfe zu Outlook

• usualsuspect
    • 13. Dezember 2004 um 16:42

Tach,
    zurück zu meiner ursprünglichen Frage: kann man thunderbird, oder outlook, denn mit Passwortschutz belegen oder gibt es sonst irgendein kostenloses Programm für solche angelegenheiten?
    Gruß,
    Keyser Sozé

• Hilfe zu Outlook

• usualsuspect
    • 13. Dezember 2004 um 13:23
    Zitat von ElGecko

Aber warum nicht http://www.thunderbird-mail.de verwenden?

Naja, hab gehört/gelesen, dass nicht alle zufrieden damit sind. Stimmt das? oder ist es besser als outlook?.

Gruß,
    Keyser Sozé

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon