1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. A_R_2013

Beiträge von A_R_2013

• Firef. Java Plugin lässt sich nicht inst. u. inh. nicht anz.

• A_R_2013
    • 4. Juli 2013 um 14:29

Ich habe schon einen Wierderherstellungspunkt erstellt. Der liegt allerdings schon einiges zurück. Habe nur die wichtigsten Dokumente in der letzten Zeit gesichert.
    Habe den Laptop nach nochmaligem Ausprobieren und einer Datensicherung nun neuinstalliert.
    Jetzt passt es wieder :) (Wäre auch komisch wenn nicht ;-))

Trotzdem danke für deinen Tipp

lg

• A_R_2013
    • 3. Juli 2013 um 19:12

Ja, ich habe alles gelöscht wo Java draufsteht und meines Wissens alles auf dem System gelassen, was nicht direkt mit dem Problem zu tun haben müsste. Und ja, auch habe ich schon die Registry durchsucht Einträge gelöscht und sie automatisch "säubern" lassen. Es hat alles nichts gebracht. Schließlich habe ich noch die Umgebungsvariablen gelöscht welche ich extra angelegt hatte um Java Programme mit dem Notepad++ zu starten. Dazu hatte ich auch noch eine Batch Datei und eine Textdatei. Diese sollten mit dem Problem aber nichts zu tun haben, soweit ich das erkenne.

Ich möchte wirklich nur ungern meinen Laptop neuinstallieren.
    Hat vlt. noch jemand einen anderen Rat?
    Trotzdem vielen Dank an die bisherigen Antworten Schreiber.

lg

• A_R_2013
    • 2. Juli 2013 um 12:27

so, jetzt muss ich mal schauen was ich machen muss. Jetzt lässt sich die aktuelle Java Version nicht installieren. Reg.schlüssel ist gelöscht und sonst soweit auch alles.
    Kann es evtl. damit zusammen hängen, das ich einmal die Umgebungsvariablen angepasst habe um Java Programme mit dem Notepad++ kompilieren und ausführen zu können?

lg

• A_R_2013
    • 2. Juli 2013 um 11:43

Nein, es geht um meinen Privat-pc. ok dann versuche ich das mal mit dem programm.
    danke schon mal bis hier hin.

lg

• A_R_2013
    • 2. Juli 2013 um 10:53

Nun, es gibt keine Fehlermeldung, das ist ja das Blöde. Ich soll ein Plugin installieren. Wenn ich jedoch Java Runtime Environment installieren möchte kommt die Meldung "nicht verfügbar" und anschließend kann ich nur auf fertigstellen klicken.

lg

• A_R_2013
    • 2. Juli 2013 um 10:09

Hallo Leute,

wir haben kürzlich im Studium von unserem Dozenten ein Programm bekommen welches wir in Eclipse übertragen sollten und anschließend ausprobieren konnten. Das Programm lässt sich normalerweise mit Firefox oder auch anderen Browsern öffnen.
    In meinem Browser bzw. bei meiner Browserversion lässt es sich allerdings nicht darstellen.

Ich habe im Moment Java 7 Update 9 u. Java SE Development Kit 7 Update 7 installiert. Aller anderen Version hatte ich probeweise deinstalliert. Nun lässt sich aber keine weiter Javaversion mehr installieren und der Inhalt lässt sich immer noch nicht darstellen.

Meine Frage um das Problem zu lösen: Sollte ich sämtliche Java Produkte, also obige, einmal komplett entfernen und neu aufspielen oder wie sollte ich sonst verfahren?
    Liegt es vlt. auch am Adobe FlashPlayer?

Für eine Antwort wäre ich dankbar

lg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon