Oder gleich -p, spart Zeit.  
Beiträge von hurda
- 
					
- 
					Wegen solcher Art von Mistsoftware hat FF einen schlechten Ruf... Falscher Useragent als "Antibrowser-Spy"-Maßnahme... 
 Hallo, 1995 am Apparat, wir wollen unser Schlangenöl zurück.Mit den grob 20 aktiven Plugins bist du weitaus leichter zu identifizieren als mit deinem normalen Useragent. 
- 
					Wird man nach erfolgreichem Login normalerweise wieder auf die index.php verwiesen? 
- 
					"anonymized by Abelssoft" 
 Du hast also irgendein Produkt von http://www.abelssoft.net/ installiert und ausgeführt, und das haut dir regelmäßig den useragent zusammen.Ganz schön viele Plugins, die stellenweise sogar veraltet sind (Flash 11.7!). Aktualisieren wäre angesagt. 
- 
					Bei dir verursacht, ich nehme an, ein Addon das Vortäuschen eines falschen Useragents. Oder eine alte Modifikation in about:config. Was steht denn in about:config bei "general.useragent.override"? 
 Oder generell alles fett markierte bei "general.useragent."?Die Angabe der verwendeten Addons ist generell hilfreich bei der Fehlersuche. 
- 
					Was spuckt denn http://www.whatsmyuseragent.com/ unter "Your User Agent String is:" aus? Bzw. auf der BrowserCheck-Seite unten links bei "Browser-Infos" rechts von "HTTP_USER_AGENT". 
- 
					CSS@namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul); @-moz-document url(chrome://browser/content/browser.xul), url(chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xul), url(chrome://browser/content/history/history-panel.xul){ #sidebar { min-width: 47px !important; max-width: 47px !important; overflow-x: hidden !important; } }EDIT: 
 Ich sehe, dass du schon damit Erfahrung hast.
 Wieso aber hast du nicht auch die ganzen @namespace und @-moz-document Einträge verwendet? Ohne die werden die Regeln auf alles angewendet, nicht nur auf die Sidebars. Und dass auch Websites in ihren Stylesheets mal "sidebar" verwenden, ist absolut nicht abwegig.
- 
					
- 
					Zitat von GlanniKann mir jemand sagen, warum diese Seite falsch dargestellt wird? 
 Wird sie das?
 http://i.imgur.com/lyYRo01.jpg
 Und die social-Dinger fehlen in den Bildern wieso? Ich würde da mal das Problem suchen.
- 
					@ vimes 
 Tja, kann man wohl nichts machen. Ave Tschüss.
- 
					@ vimes 
 In den bald Stunden, die du hier mit Schmähpostings verbrannt hast, hättest du zehnmal das nötige Addon (Theme Size&Font Changer) und die nötige Einstellung in about:config umstellen können, um damit die alte Darstellung wieder zu bekommen.
- 
					@ schnell: about:newtab 
- 
					http://imgur.com/a/6com1 
 Ohne Gewähr.
 EDIT: Bei allen betroffenen Bildern die Höhe der Taskbar hinzugefügt.
- 
					\rtf1\ansi !? 
 Der ganze Müll muss da raus.
 Die Datei darf nur als simple Textdatei gespeichert, nicht als Dokument oder so was.
- 
					Mit 22 wurden keine Einstellungen verändert. 
 Das Einzige, was verändert wurde, ist die Anwendung der von dir vorgenommenen DPI-Einstellungen auf den Webseiteninhalt.
 Bis 21 wurde nur der Text im Menü vergrößert, ab 22 werden Texte und Grafiken des ganzen Browsers den DPI-Einstellungen gemäß vergrößert.
 Vorher wurden die Grafiken des Menüs und die Webseiten mit den normalen 96dpi angezeigt, egal welche DPI-Zahl du im OS eingestellt hattest.Stell mal die DPI-Zahl auf 150% und mach den 21er auf, dann wirst du sehen, was ich meine. Aber du hast Recht, blöder Firefox, respektiert doch glatt deine Einstellung. Saftladen! 
- 
					Wenn dir die Größe mit Firefox 22 zu groß ist, wirst du mit den anderen Browser auch nicht viel mehr Freude haben. 
- 
					
- 
					Wenn Webfonts auf einer Seite nicht funktionieren, dann wahrscheinlich auf gar keiner Seite. 
 Ist "Diese Einschränkungen auch auf vertrauenswürdige Websites anwenden" in den NoScript-Optionen deaktiviert und "Nachladen von Schriften mittels @font-face verbieten" deaktiviert?Steht gfx.downloadable_fonts.enabled auf true? Ich tippe auf letzteres, denn selbst wenn die Optionen in NoScript aktiviert sind, müssten die Schriftarten in der ABP-Liste auftauchen, was sie aber mit gfx.downloadable_fonts.enabled;false nicht tun. 
 Oder ein userstyle funkt dazwischen.
- 
					Zitat von Bernd.Es gibt zwei Erweiterungen, die das ersetzen können. 
 Drei: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-tabs-restorer/ 
- 
					http://i.imgur.com/GP5NhrE.png Github kann nichts dafür, dass entweder Web-Fonts blockiert werden oder generell die Standardschriftart mittels userchrome.css oder einem userstyle verändert wurde. Gab vor Kurzem einen ähnlichen Fall im mozillazine-Forum. 
 
		
		
	
