1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Cab_Al

Beiträge von Cab_Al

• Zugangsaten nur noch über Umweg...

• Cab_Al
    • 3. April 2017 um 15:52

Hallo Fories,

seit dem letzten "Neustart" von meinen FF sind die (teilweise) gespeicherten Zugänge zu den Seiten,
    nur noch über Umwege erreichbar...

Vorher habe ich einmal in´s leere Feld geklickt und mir wurde eine Auswahl verschiedener Usernamen angeboten!

Wie gesagt, seit heute bleibt das leer, aber die Namen & PW´s sind unter Zugangsdaten -> Gespeicherte Zugangsdaten
    immer noch vorhanden...

Hatte ja erst den Verdacht, dass es evtl. mit meinen VPN zusammenhängt, aber egal wie ich den "nutze", sind Zugangsdaten
    (wie gewohnt) nicht mehr vorhanden.

Gibt es iwie eine Lösung/Möglichkeit das ich meine Zugangsdaten wieder so hinbekomme, wie es gewesen ist?

Mit besten Dank, im Voraus, für Eure Hilfe & Tipps!

THX! & Greetz,
    Cab

• Darstellung in neuen Tab

• Cab_Al
    • 10. September 2016 um 12:23

Heya...

@ 2002Andreas:
    Hatte es (im großen und ganzen) auch so verstanden!

Bloß ein kleines bisschen "Verunsicherung" blieb wegen dem "eigene Webseite"... :)
    HÄTTE man ja durchaus auch so auffassen/verstehen können, als wenn es sich auf eine
    (selbst erstellte) Webseite bezieht!

Aber hat sch ja geklärt! Das mit den AddOn hat ja geklappt! :D

@ geldhuegel:
    Naja, es war/ist halt so gemeint, das ich bei jeden aufrufen eines neues Tabs (über das
    +-Zeichen) "meine" eingestellte Startseite angeeigt bekomme und nicht (wie jetzt), nur
    eine leere/blanke Seite angezeigt bekomme...

Möchte mir im Grunde den einen (WAHNSINNIG aufwendigen :P ) Klick sparen, um damit
    dann die Startseite aufzurufen!

THX! & Greetz,
    Cab

• Cab_Al
    • 9. September 2016 um 12:10

Erstmal THX! für die schnellen und zahlreichen Antworten! :)

Als erstes...
    @ geldhuegel:
    Beziehe mich, in der Tat, "nur" auf weitere/zusätzliche Tabs!

Wenn ich den FF öffne wird mir korrekt die (eingestellte) Startseite angezeigt... :)

2002Andreas:
    Öhm...
    Ähm...
    Nur um sicher zu gehen, dass ich da nichts falsch verstehe...
    Mit

Zitat

Wenn du eine eigene Webseite einstellen willst

meinst Du das öffnen von (neuen) Tabs, oder?

Mit besten Dank für Eure Hilfe!

THX! & Greetz,
    Cab

• Cab_Al
    • 8. September 2016 um 13:30

Hallo Fories,

habe jetzt ´ne ganze Weile gesucht, aber finde diese Einstellung iwie nicht mehr!

Würde gerne neue Tabs mit der Startseite aufrufen!

Laut http://praxistipps.chip.de/firefox-neuer-…e-aendern_34461 sollte/müsste ich die Einstellung über about:config finden können, aber der Eintrag "browser.newtab.url" fehlt (siehe Screenshot)...

Screenshot [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160908/temp/vcjuweql.jpg]

Theoretisch sollte der Eintrag ja nach dem Punkt "browser.newtab.preload" kommen, aber wie Ihr sehen könnt, fehlt
    dieser Punkt!

Kann ich diesen iwie händisch hinzufügen oder wie könnte/müsste ich sonst vorgehen, dass ich das Aussehen des neuen
    Tabs anpassen kann?

Mit besten Dank, im Voraus, für Eure Antworten & Hilfe!

THX! & Greetz,
    Cab

• Links sortieren in der Taskleiste [OT]

• Cab_Al
    • 29. Juni 2013 um 12:19

Und DAS war nun dein "konstruktiver" Beitrag zu dem Thema??? Oh man... :roll:

Aber BEVOR man mit irgendwelchen (falschen!!!) Behauptungen um sich wirft, sollte man Ahnung von der Materie haben!

Finde es VERDAMMT anmassend aus dem reinen vorhanden sein eines Icon´s/Programmes einen illegalen Kontext herzuleiten!

Das einzige "illegale" an dem Programm ist, wenn man es nutzt um Kopierschutzmechanismen auszuhebeln, es gewerblich nutzt oder es entsprechend bewirbt etc... (der exakte Text ist für JEDEN im entsprechenden § nachlesbar)!

Aber laut UrhG § 95 ist das reine vorhanden sein, sprich "der Besitz" NICHT illegal!

Also beim nächsten Mal lieber etwas nachdenken/überlegen, gelle!?

Greetz,
    Cab

• Links sortieren in der Taskleiste

• Cab_Al
    • 29. Juni 2013 um 03:40

Moin, moin Sören,

das hatte ich "befürchtet"...

Hab das ganze dann wohl doch falsch formuliert!

Also ganz generell hört/schaut das mit den TAB-GRUPPEN ja sehr gut aus, aber ist net das was ich meinte...

Was ich meine sind diese Links(?)...
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130629/temp/oupr2pxm.jpg]

Ob man die iwie ordnen/sortieren kann?

THX! & Greetz,
    Cab

• Links sortieren in der Taskleiste

• Cab_Al
    • 28. Juni 2013 um 14:23

Heya Fories,

hoffe das ich mein Prob verständlich rüberbringen kann...

Bin auf der Suche nach einer Funktion mit der ich die "einzelnen" Links bzw. Seiten (die über das FF-Icon in der Taskleiste gelistet sind) iwie sortieren/ordnen kann!

So das man(ich) z.B. zusammenhängende/verbundene Seiten übersichtlich untereinander ordnen kann...

Das ich z.B. alles was mit Musik/Filmen zu tun hat, einfach untereinander anordne(n)(kann)...

HOFFE das ihr aus meinen Geschreibsel "schlau" werden könnt!? :-???

Mit besten Dank, im voraus, für eure Mühen & Antworten!

THX! & Greetz,
    Cab

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon