Hallöchen allerseits,
ich habe irgendwie ein merkwürdiges Problem, und zwar funktioniert die mittlere Maustaste zwar tadellos und ich kann mit dieser auch Tabs öffnen/schließen, aber im dropdown Menü scheint irgendwie n Wurm drin zu sein!
Beispiel: Ich habe in der Bookmarkleiste oben auch den ein oder anderen Ordner, wo ich Bookmarks drin habe.
Will ich nun aus einem dieser Ordner (Siehe Bild) einen Bookmark anwählen, so schließt sich einfach das Dropdown Menü und es wird der Klick auf der "Seite", welche geöffnet ist, ausgeführt! Also bei dem Bild z.B., wenn ich via mittlere Maustaste auf "Forum" (Bookmark im Bild) klicke, dann schließt sich das Menü und ich klicke sogesehen auf das "Das Forum..." (Schriftzug von camp-firefox, oben), was sich im Hintergrund auf dieser Seite hier befindet! Im dümmsten Fall erwische ich dadurch dann jedesmal Links von der Seite auf der ich aktuell bin anstatt dann den gewünschten Tab zu öffnen! =/
Bild: http://s14.directupload.net/images/130626/22sbf8cg.png
Exakt das gleiche passiert auch bei den "unsorted Bookmarks", wenn ich dort einen link via mittlere Maustaste im Tab öffnen will, dann schließt sich einfach "unsorted Bookmarks" und ich klick sogesehen ins weiße/nichts! oO
Vorgestern hat das noch alles wunderbar funktioniert, seit gestern früh aus heiterem himmel dauernd diese merkwürdigen Probleme! =(
Was noch kurioser an der Sache ist, es passiert nicht immer... manchmal funktioniert es, manchmal kommen dann oben beschriebene Probleme!
Die Taste an sich funktioniert wunderbar, wenn ich einen normalen Bookmark/Link mit der Taste im Tab öffnen will, passiert dies auch ganz ohne murren und knurren! Daher würde ich einen Defekt der Maus ausschließen, denn sonst müsste das ja bei allen Links/Bookmarks passieren und nicht nur in Dropdown Menüs! =/
Google und die Suche hier waren mir da auch keine wirkliche Hilfe, egal wonach man sucht, man bekommt nur Probleme das die Taste garnicht geht, oder dass das Scrolling der Taste nicht geht oder all so Späße, welche garnicht auf mich zutreffen, da die Taste ja funktioniert, solange die Bookmarks/Links nicht in einem "Untermenü/Ordner" drinne stecken! =(
Hoffe einer von euch weiß auf mein Problem einen Rat.
Greetz,
BlackBurn
Problem mit: FF21 + 22 (seit heute)