das problem war weg, jetzt ist es wieder da. komisch: ich arbeite gerade an einem wordpress theme, basierend auf 2012. seitdem werden alle (auch nicht auf wordpress basierende) verlinkten stylesheets wieder inline im head des quellcodes in firefox angezeigt. warum?
Beiträge von ff-webdesigner
-
-
wäre selbige schon online, hätte ich das schon längst getan.
wichtig ist einzig: im code steht physisch der zweite teil, einfach eine extern verlinkte css.
aber firefox zeigte mir vorhin auf einmal alles css IN der datei an, in einer zeile, also absolut nicht zu debuggen.
komischerweise jetzt nicht mehr, ohne dass ich irgendwas geändert hätte. -
Was ist das denn auf einmal? Firefox V21, zeigt auf einmal im source anstatt das wirklich drin stehende
Code<link rel='stylesheet' id='twentytwelve-style-css' href='http://xxx/wp-content/themes/ff-webdesigner/style.css?ver=3.5.1' type='text/css' media='all' />
alle externen stylesheets direkt im source der html-datei an:
Code<style id="twentytwelve-style-css" media="all" type="text/css" style="display:none">/**/html,body,div,span,applet,object,iframe,h1,h2,h3,h4,h5,h6,p,blockquote,pre,a,abbr,acronym,address,big,cite,code,del,dfn,em,img,ins,kbd,q,s,samp,small,strike,strong,sub,sup,tt,var,b,u,i,center,dl,dt,dd,ol,ul,li,fieldset,form,label,legend,table,caption,tbody,tfoot,thead,tr,th,td,article,aside,canvas,details,embed,figure,figcaption,footer,header,hgroup,menu,nav,output,ruby,section,summary,time,mark,audio,video{margin:0;padding:0;border:0;font-size:100%;vertical-align:baseline}body{line-height:1;padding:0;margin:0}#page{width:1000px;margin:0 auto;position:relative;text-align:left;-moz-box-shadow:0px 0px 12px #999;-webkit-box-shadow:0px 0px 12px #999;box-shadow:0px 0px 12px #999;padding:0 0 20px 0}ol,ul{list-style:none}blockquote,q{quotes:none}blockquote:before,blockquote:after,q:before, usw...
das macht das debuggen von css absolut unmöglich. Viel im internet gesucht, ich finde keine antwort...
Einziges Plugin ist Firebug. aber ohne alle Plugins genau das gleiche.
Jemand ne idee?