Besten Dank. Beide Rechner laufen nun hier im Haus einwandfrei. Der Datenflussist korrekt. Sowohl in die eine, als auch die andere Richtung. Bleibt mir noch eine Frage für den Einsatz von TB im Ausland. Dort hatte ich outlook im Einsatz und konnte damit zwar meine Mails lesen, jedoch nicht antworten!! Dazu mußte ich mich über das WEB Mail meines Providers einloggen.
Ich hoffe TB reagiert dann anders?
Beiträge von nordlicht48
-
-
Guten Tag in die Runde,
gerne würde ich meinen zweiten Rechner mit Firefox für den Einsatz in Spanien konfigurieren.
Voll funktionsfähig. Alternativ wäre auch ein Tablet PC denkbar. Wie gehe ich da vor?
LG
Ramon -
Mein Brother DCP 195C soll mit der obigen Funktion eingerichtet werden. Bislang läuft das mit Outlook. Das Control Center 3 von Brother gibt für dafür folgende Anweisung. Anwendungsname und Speicherort der Anwendung. Ich würde so vorgehen: Mozilla Thunderbird und dann C:\Program Files (86)\Mozilla Thunderbird. Ist das o.k. ?
Info by Road-Runner: Verschoben nach Smalltalk.
-
Der adwcleaner, der hat's gebracht. Vielen Dank von der Nordseeküste.
-
Sorry, kann ich nicht finden. Habe im Profilordner nachgeschaut, einen Ordner user.js, ist nicht vorhanden.
Beim IE ist das Problem "Babylon" innerhalb von Minuten gelöst, ich möchte aber weiterhin FF einsetzen!! -
Vielen Dank für die Infos. Ich hab das mal ausprobiert, aber in der Systemsteuerung Software/Pragramme ist kein Babylon vorhanden!! Auch über die normale Suchfunktion nichts zu finden. Mit about:config wird ein file und zwar noscript.untrusted angezeigt. Den habe ich zurückgesetzt. Was ist denn da noch zu machen?
-
Hallo in die Runde,
seit einer Woche erhalte ich beim öffnen eines neuen tabs die WOT Warnung über diese URL: isearch.babylon.com!!!
Wie kann ich das ändern, z.B. die Seite von Google etc. anzeigen lassen?
Arbeite mit: W7, SP1, FX 21.0, TB 17.0.6, Avira und Windows Firewall ist aktiviert.