1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lecturio

Beiträge von lecturio

• Farbdarstellung im PDF-Viewer

• lecturio
    • 5. Juni 2013 um 17:30

Scheint hier schon einen Bug zu geben: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=860023
    Wir testen es mal mit anderen Farbprofilen.

• lecturio
    • 5. Juni 2013 um 16:25

Ok, dann versuche ich da mein Glück. Danke euch!

• lecturio
    • 5. Juni 2013 um 16:05

ja das klappt für mich persönlich, aber ich kann ja nicht allen Nutzern zumuten, dass sie Einstellungen im Browser vornehmen. Daher wäre es klasse, wenn man das Problem von der Ursache her beseitigen könnte.

• lecturio
    • 5. Juni 2013 um 15:44

Hallo,
    folgendes Problem: Wir haben eine PDF-Datei erstellt, die wir hier kostenlos zur Verfügung stellen. Soweit alles kein Thema. Allerdings wird die PDF-Datei in Firefox (ich nutze FF 21.0) nicht korrekt angezeigt. Die Farben sehen alle sehr komisch aus. In anderen Browsern kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Auch wenn ich über Rechtsklick > Ziel speichern unter... gehe und die Datei runterlade, wird alles korrekt angezeigt.

Ist das ein bekanntes Problem der "Vorschau in Firefox" oder gibt es evtl. eine Möglichkeit, diese Darstellungsprobleme bei der Erstellung der PDF zu beheben? Wäre für Tipps oder weiterführende Infos sehr dankbar - konnte bisher leider nichts Brauchbares finden.

Ich könnte es für mich ja auf diesen Weg lösen, aber das ist ja nicht nachhaltig: http://www.rz.hs-mannheim.de/rechenzentrum/…intrag/251.html

Danke euch für Hilfe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon