1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. huenchen

Beiträge von huenchen

• angeklickten link direkt sichtbar machen

• huenchen
    • 7. Juni 2013 um 01:38

Der sinn ist schlicht und einfach eine hohe zeitersparnis! Wenn das internet gedrosselt ist, dann dauert das laden mancher seiten ewig. Auf der von mir genannten seite ist es zum beispiel so... da warte ich einige minuten bei drosselung bis es weitergeht. Sollte ich mich mal verklickt haben dann erkenne ich es durch dieses deutliche hervorheben.

Also wenn noch jemand eine idee hat wäre ich sehr dankbar dafür!

• huenchen
    • 4. Juni 2013 um 22:10

ok ich habs getestet. Also als beispiel wäre https://www.stadtwerke-muenster.de/privatkunden/busverkehr.html zu nennen.

ich trage rechts bei "von: .... nach: ..." eine adresse ein, zb. ludgeri - dann erscheint eine auswahl - die erste klicke ich an. Beim mozilla wird lediglich beim anklicken ein strich unter den text gezogen - bei dem androidbrowser wird auch hier unterstrichen aber eben auch eine orange markierung vom text vorgenommen.

was für ein browser das beim android 4.1.2 (galaxy s2 - i9100) ist sehe ich nicht... oder ich find es nicht. jedenfalls ist er standartmäßig vorhanden und erscheint auf dem homescreen als "Internet".

cheers
    huenchen

• huenchen
    • 4. Juni 2013 um 09:11

naja wie ich es oben geschrieben habe.... in dem moment wo man klickt sollte der link hervorgehoben werden. beim standart android browser wird der text kurz orange umrandet.

• huenchen
    • 3. Juni 2013 um 20:43

Moin Moin,

ich habe ne kleine frage - und zwar im mozilla beta für android suche ich schon die ganze zeit wo ich einstellen kann das ein link beim anklicken irgendwie hervorgehoben wird. So wie das bei dem standart browser vom android der fall ist.

Ich finde das sehr nützlich wenn man sich mal verklickt hat... da kann man schneller reagieren und auf zurück klicken.

PS: ich meine nicht das ein link andersfarbig wird wenn man auf diesem schonmal war.. wie zb bei google.

grüße & danke
    huenchen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon