Danke und schon in Kürze Version 26? Ich hoffe, ich bekomme hier dann einen weiteren Tipp wie den von Boersenfeger. Als ältere Menschen lieben wir mehr die Beständigkeit und das schnelle Wechseln der Versionen mögen wir überhaupt nicht.
Mfg
Lilou Chevalie
Beiträge von Lilou Chevalie
-
-
Boersenfeger, da habe ich wohl erst etwas falsch verstanden und nun diese Erweiterung "Download Statusbar 0.9.10" installiert. Prima, die überzeugt mich und akustisch kann ich mich jetzt auch erinnern lassen, wenn mein Download fertig ist. Der Kompaktmodus ist genau richtig für mich, legt sich schön schmal in die Taskleiste rein.
Nochmals ein Dankeschön, tut mir leid, dass ich es zuerst nicht begriffen habe.
Mfg
Lilou Chevalie -
Erst mal Danke und ja, ich habe geguckt, auch Status4Evar ausprobiert. Entspricht aber nicht so meinen Vorstellungen, will einfach nur farbig, am besten wieder oben rechts, darauf hingewiesen werden, dass mein Download beginnt und dann beendet wird. Mehr will ich eigentlich nicht. Noch ein Problem, wir haben Schwierigkeiten mit Englisch, bei uns wird nur Französisch und Deutsch gesprochen und geschrieben. Mit den vielen Einstellungen bei Status4Evar kam ich leider nicht klar, da bin ich etwas überfordert.
Trotzdem Danke für die Mühe.
Mfg
Lilou Chevalie -
Ich habe vergangene Woche auf Version 25 aktualisiert und vermisse jetzt oben rechts den Hinweis, dass ein Download begonnen hat, wie weit er ist und danach die Info, dass alles fertig ist. Bestimmt gibt es dafür auch eine Erweiterung und ich wäre dankbar, wenn mir dafür ein Link benannt wird. Bin schon älter, sehe also nicht mehr so gut und schätze es, wenn ich den Download beobachten kann. Ich möchte nicht ständig "Extras - Download" anklicken müssen, damit ich den Vorgang beobachten kann.
Ich bedanke mich im Voraus für jeden Tipp.
Mfg
Lilou Chevalie -
Gibt es bitte eine Erweiterung für Firefox 24.0, mit der wir z.B. eine Diashow von einer Website downloaden können?
Viele Vermieter von Ferienhäusern stellen ihre Objekte in einer Diashow vor, die wir uns auch gerne in Ruhe ohne Internetverbindung ansehen möchten, um dann unsere Auswahl treffen zu können. Wir sprechen französisch und deutsch, englisch leider nicht.Mfg
Lilou Chevalie