1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ozfriend

Beiträge von ozfriend

• FF21 Taskleiste

• ozfriend
    • 30. Mai 2013 um 20:15
    Zitat von Bernd.

Es kann nicht nur am IE10 liegen,da ich nur den IE9 installiert habe. Wenn, dann ist es ein Update vor oder für den IE10 oder seit dem IE9 verbogen.

Bei mir war nach der Deinstallation vom IE10 noch immer der IE9 auf dem System. Trotzdem ging das Kontentmenü wieder.
    Ich hatte jedoch auch das zuzätzliche update (Sprachpaket deutsch) für den IE10 nach einem reboot von Win7 nochmals deinstalliert.

• FF21 Taskleiste

• ozfriend
    • 30. Mai 2013 um 15:48

jetzt lässt es sich aufrufen ;)

• FF21 Taskleiste

• ozfriend
    • 30. Mai 2013 um 15:27

der Punkt "Security-Sensitive Core Bug" ist aktiviert... ich kann ihn aber auch nicht deaktivieren.
    Ansonsten habe ich es untet "general" erstellt

• FF21 Taskleiste

• ozfriend
    • 30. Mai 2013 um 15:07
    Zitat von Sören Hentzschel

Super! Vielleicht kannst du den erstellten Bug dann hier noch verlinken, das wäre nett. Dann kann ich das verfolgen. Würde mich interessieren, was dazu geschrieben wird. ;)

gerne

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=877631

• FF21 Taskleiste

• ozfriend
    • 30. Mai 2013 um 14:38

Meiner Meinung nach sollte das trotz IE10 nicht passieren, daher würde ich das Mozilla als Fehler melden:
    https://bugzilla.mozilla.org/

Werde ich gleich mal machen ;)

ps.. habe nun an allen Rechnern den IE10 deinstalliert und den FF neu... und an allen Rechnern ist das Taskleisten Menü wieder da :D

• FF21 Taskleiste

• ozfriend
    • 30. Mai 2013 um 14:27

!GELÖST!

Es lag am IE10 !!!

IE10 deinstalliert, FF neu installiert und siehe da..... Alles wieder so wie es sein soll....
    shame on you MS :twisted:

Danke euch dennoch für die Hilfe ;)

• FF21 Taskleiste

• ozfriend
    • 30. Mai 2013 um 13:22

Das "Problem" ist leider reproduzierbar...

Ich habe es zum Test nochmals an einem weiteren Rechner versucht.

FF komplett deinstalliert und neu installiert und das FF-Menü in der Taskleiste ist verschwunden
    Alle Rechner laufen unter Win7 64bit, alle Win updates.....
    Da es reproduzierbar ist muss ja irgendwo das zusammenspiel zwischen FF und Windows nicht richtig zu funktionieren...

Edit....

Jetzt wird es "komisch".... habe jetzt frühere Versionen vom FF installiert (bis runter zur Version 15) und es bleibt dabei, keine Menü Punkte in der Taskleiste für den FF.
    Meine Vermutung geht nun dahin, dass es doch dann nur eine Sache von Windows zu sein muss...
    Baut MS mal wieder etwas ein um den IE zu puschen??? Scheint mir zumiundest so zu sein.
    Werde jetzt mal IE und FF komplett vom System nehmen und dann mal schauen wie es sich nach einer erneuten Installation vom FF verhält.

• FF21 Taskleiste

• ozfriend
    • 30. Mai 2013 um 13:17
    Zitat von Road-Runner

Hier kein Problem mit Windows 7 64 bit.

Löse das Programm mal von der Taskleiste und hefte die Datei C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\firefox.exe erneut an.

Genau wie in deinem screenshot sah es bei mir vor der deinstalltion auch aus.

Habe deinen Tipp versucht und es brachte leider auch nix :traurig:
    Auch eine nochmalige neu-installation brachte nichts :-???

• FF21 Taskleiste

• ozfriend
    • 30. Mai 2013 um 13:05
    Zitat von Fox2Fox

Was war der Grund?

Es lief nicht mehr rund!

Was meinst du? Hier sind sie nach wie vor...

Waren sie bei mir vor der deinstallation auch noch und es war auch der FF21, wurde jedoch seit zig Versionen ge-updatet.
    Jetzt erst nach der neuinstallation sind die Auswahlmöglichkeiten nicht mehr vorhanden (wie auch aus dem screenshot zu sehen ist).
    Ich hatte den FF21 jetzt auch mal auf dem Laptop (ebenfalls Win7 64bit) mal installiert und auch dort sind keinerlei Auwahlmöglichkeiten über die Taskleiste zu wählen :(

Ist schon komisch

• FF21 Taskleiste

• ozfriend
    • 30. Mai 2013 um 12:12

Hallo,

sorry falls die Frage an anderer Stelle schon gestellt wurde, aber so wirklich etwas habe ich leider nicht gefunden :(

Ich musste denn FF heute unter Win7 64bit komplett deinstallieren und anschliessend neu einrichten. Soweit hat auch alle sgut geklappt.
    Nur vermisse ich nun bei einem rechtsklick auf das FF Symbol in der Taskleiste die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten wie "neues Fenster" "neues privates Fenster" usw...
    Kann mir jemand helfen diese Auswahlpunkte wieder zu bekommen?

Danke
    oz :)

Bilder

• screen.JPG
      • 18,16 kB
      • 251 × 142

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt