1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fine13

Beiträge von Fine13

• Lesezeichen weg - Wiederherstellung funkt. nicht

• Fine13
    • 25. Mai 2013 um 15:41

Hallo!
    Ich bin Fine 13 und habe folgendes Problem, da ich nicht weiß ob mozilla zickt oder ob mein Rechner seine Finger im Spiel hat und ich auch schon die Suche bei Euch belästigt habe. Ich aber entweder das Falsche suche oder gerade etwas überfordert bin, wage ich es jetzt einfach mal eine Beschreibung meines Problems ab zugeben. :-??

Ich fang mal von vorne an. Anfang der Woche waren erst mal alle Icons bei den Lesezeichen verschwunden. Hab mich zwar gefragt was das jetzt soll, aber mich nicht weiter darum gekümmert. Dann stellte ich fest, das der untere Teil von meinen Lesezeichen fehlte. Dann habe ich die Lesezeichen auf einen älteren Zeitpunkt wiederhergestellt. Alles wieder da bis auf die Icons. Am nächsten Tag fehlten dann wieder die unteren Lesezeichen und neue ließen sich nicht hin zufügen.
    Ich habe eine ältere gespeicherte Liste importiert. Alles bestens, bis auf die Icons. :roll:

Jetzt allerdings sind die Lesezeichen komplett verschwunden, sie lassen sich nicht wiederherstellen geschweige denn importieren. Wenn ich die Seite "FIREFOX - Lesezeichen - Lesezeichen verwalten" auffrufe, dann erscheint da zwar das Fenster aber darin stehen so rein gar nichts.

Ich war schon auf den Hilfeseiten von mozilla, hab schon etwas durch probiert, bin aber immer noch ratlos.

Vielleicht weiß jemand einen winzig kleinen Rat. Ich hab windows 7 falls das wichtig ist.

Ok, bis dann!

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

12,3 %

12,3% (80,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon