ok vielen dank für die schnelle antwort werd ich dann gleich mal machen...sie hatte ja zuerst bei mozilla gedownloadet deswegen hatte ich es dann mal über chip versucht ....
Beiträge von maxxx5
-
-
ne bekannte von mir hat firefox gedownloadet und sobald sie den browser startet geht ein zweites fenster mit auf von smart search social...virenprogramm ( antivir) findet nicht...hab firefox deinstalliert neu, pc neu gestartet download firefox bei chip online...gleiches problem es startet immer ein zweites fenster mit dem namen smart search social mit...bei IE oder chrom nicht nur bei Firefox....hat jemand ne lösung wie ich ihr helfen kann??? Sie hat Windows 8...falls das hilft
danke schon mal im voraus
-
sauber...vielen dank für die super schnelle hilfe...hat geklappt
-
hab ich gemacht das meiste geht nur kann ich halt online kein radio hören und ein plugin ordner wie es mir das letzte mal geschrieben wurde existiert diemal nicht
-
Hallo ich hab gestern firefox 25.0 installiert seitdem kann ich kein online radio mehr hören wie z.b. rtlradio.de und der pc lahmt total...hab firefox 25.0 mehrfach vom pc geworfen und neu installiert aber nix geht richtig.....kann mir jemand sagen was ich da machen kann...danke im voraus
-
Hey hat funktioniert...danke für die gute info und fürs lösen meines problems
-
sorry bin leider nicht so gut am PC das ich das versteh gibts da nix verständlicheres???? gruß Frank
-
ich hab gestern für windows 7 ein update von firefox gemacht und kann seitdem kein online radio mehr hören...bekomm die meldung fehlendes plugin für windows mediaplayer 11...hab bis vor dem update keine probleme damit gehabt. Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was schief gelaufen ist.....das plugin existiert auch im verzeichnis nicht