1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. lord_helmchem

Beiträge von lord_helmchem

• Meist besuchte Seiten

• lord_helmchem
    • 18. Dezember 2015 um 22:58

Hallo,

hat jemand eine Idee wie man die "Meist besuchten Seite" (Adresszeile) wieder komplett anzeigen lassen kann?
    Aktuell werden immer nur die ersten sechs angezeigt und ab und zu auch mal alle 12. Keine Ahnung wonach FF da geht.

Neu in FF 43.0.1 ist wohl auch, dass der kleine Pfeil zum aufklappen der "Meist besuchten Seiten" in der Adressleiste nun ausgeblendet wird.
    Diesen würde ich gerne dauerhaft wieder eingeblendet haben.

Und auch der neue Suchbalken bei der Eingabe in die Adresszeile, der stört mich auch.

Ich bedanke mich für die Hilfe.

• FF 38.0.5. spielt keine Facebook Videos ab

• lord_helmchem
    • 9. Juni 2015 um 12:41

Hallo Leute,

wohl mal wieder ein mp4 Problem.
    Nach dem Update auf Version 38.0.5. werden Videos die in Facebook hochgeladen sind, keine verlinkungen zu YouTube oder so, nicht abgespielt. Lediglich meldet Facebook das es ein Problem mit dem Abspielen gibt. "Video nicht verfügbar - Wir haben Probleme, das Video abzuspielen". Wenn ich aber den direktlink vom Video nehme, kann ich das Video in FF selber anschauen mit QuickTime. In Chrome funktioniert es jedoch ohne Probleme. Bei einem Freund kommt nur das Ladebalken von Facebook.

Hat noch jemand Probleme damit?

EDIT:
    Das Problem wurde gelöst.
    Sowohl Facebook als auch andere Seiten spielen die Videos wieder ab.
    Es hat mit der LSO-loescher.bat geklappt.

• Youtube lädt Videos nicht

• lord_helmchem
    • 18. Februar 2015 um 15:00

Zwar laden bei mir die Videos, aber nur in FF (35.0.1) habe ich keine möglichkeit mehr mehr als 360p Auszuwählen seit heute. In Chrome und andere Browser kein Problem. Bei einem Kumpel jedoch geht es in FF (35.0). Liegt es an der Umstellung zu HTML5 bei YouTube?

EDIT: Hab gerade einen anderen Beitrag gefunden. Dort sollte man in about:config : media.mediasource.enabled auf true stellen. Und schon habe ich wieder die Auswahl Videos auch in HD zusehen. Aber der PC wird irgendwie etwas beanspruchter als vorher und die HD Videos sehen nicht so scharf aus wie vorher und raklet mehr. Sehr seltsam das es mit einmal so ist.

• Firefox 35 spielt keine mp4 mehr ab

• lord_helmchem
    • 23. Januar 2015 um 01:19
    Zitat von pittifox

Dein Beispiel-Video wird hier mit FF 31.4.0 ESR abgespielt, allerdings ohne Ton( aktiv ist er ), oder sind die Glocken so leise ?

Der Ton kommt nur, wenn man diesen oben links im Video aktiviert :)
    Die Glocken sind sehr laut ;)

• lord_helmchem
    • 22. Januar 2015 um 10:44

milupo: Das der Ton erst eingeschalten werden muss, wusste ich ja. Das Video ging ja vor dem Update noch. Hat aber mit dem Anliegen so nix zu tun.

regie510: Es ist kein Flashvideo. Dann würde FF dies abspielen, da mit Flash soweit alles ok ist.

bejot: Genau, es ist mp4. Hast du auch schon FF35 ?

• lord_helmchem
    • 21. Januar 2015 um 23:26

https://vine.co/v/Ojblh13PxiB

• lord_helmchem
    • 21. Januar 2015 um 22:28

Hallo,

nach dem Update auf 35 werden keine mp4 Dateien mehr in FF direkt abgespielt. Es wird angezeigt, dass die Datei beschädigt sei. Auch Videos die auf Seiten als mp4 direkt eingebunden sind werde nicht mehr abgespielt.

Umstellen auf download möchte ich ungerne. Dies hatte ich hier schon gelesen als Lösung.

Hat jemand eine Idee warum das in FF35 so ist ?

EDIT: wenn ich media.fragmented-mp4.exposed auf false stelle, geht es zum teil wieder. Videos in Webseiten werden abgespielt und die Videos werden jetzt auch in QuickTime Plugin selber abgespielt.

• Firefox 21 mp3 nicht in FF abspielen

• lord_helmchem
    • 16. Mai 2013 um 19:03

madperson und der_nachdenklicher

Danke für den Hinweis mit media.windows-media-foundation. Das hat geholfen und bis jetzt gibt es keine Nachteile. Noch nicht :)

• lord_helmchem
    • 16. Mai 2013 um 17:44

so ist die momentane einstellung.
    hat sich soweit nix geändert.

[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/eqs3fdvv/thumb/Unbenannt2.jpg]

aber wie ich lese, geht es bei Zitronella auch nicht mehr.

Boersenfeger: Wie soll ich was Einstellen, wenn ICH nix verstellt habe ? Wenn ich wüsste was FF beim Update geändert hat, wäre es ja einfach und würde nicht fragen.

• lord_helmchem
    • 16. Mai 2013 um 15:25

naja, mit dem Abspeichern ist umständlich wenn ich eine ganze Seite habe mit mp3 Vorschau. Muss ich von der ganzen CD jedes lied einzeln Runterladen vor den höhren. Da war es immer besser wenn ich sich in WMP geöffnet hatte.

• lord_helmchem
    • 16. Mai 2013 um 15:22

[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/cklb35x3/thumb/Unbenannt.jpg]

• lord_helmchem
    • 16. Mai 2013 um 14:55

Hallo,

nach dem Update auf FF21 werden mp3 von Webseiten nurnoch in FF selber geöffnet.
    Sonst immer, wie von mir eingestellt, wurde ich gefragt wie ich verfahren möchte.
    Hab das Forum nach diesen Punkten schon durchsucht, aber nix passendes gefunden.
    Daher habe ich diesen Post erstellt.

Hab schon unter Einstellungen - Anwendungen alles mögliche versucht.
    Ohne Erfolg.

Auch von diesem Forum den ein oder anderen Tipp hab ich versucht, wie z.Bsp. den Pluginordner in den Ordner Browser verschieben. Aktivierte Plugins deaktiviert die nach dem Update aktiviert wurden.

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=603075#p603075
    Bis auf mp3 wird alles geöffnet wie von mir gewollt. (ogg wird in FF geöffnet, das kann so bleiben)

Hab auch schon die Dateivergabe erneuert beim WMP, aber hat sich auch nichts geändert.

Woran kann es noch liegen ?

Besten Dank.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon