1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Guest

Beiträge von Guest

• HILFE!!!! Problem mit Downloads

• Guest
    • 16. Mai 2013 um 15:13

Hätte ja nicht gedacht das mein kleines Problem (wie sich im Nachhinein herausstellte *g*) wieder so eine legal - illegal Debatte auslöst...

Vielen Dank für die nützlichen Tipps, besonders an der_nachdenklicher. Speicher löschen hat geholfen.

Liebs Grüßle

• Guest
    • 14. Mai 2013 um 19:05

andreas Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider komm ich grad trotzdem nicht weiter :? . Die "Ausnahmen" bedienen ja nur Websites, die keine Daten zur Verwendung im Offline-Modus speichern sollen und auch ohne Haken zickt MEGA weiter rum und bleibt bei 6% stecken. Sorry, bin heut irgendwie zu blöd dafür... :oops:

Boersenfeger MEGA ist also illegal. Danke für den Hinweis ;) Wer so blöd ist und sich Filme oder Serien, etc herunterläd, weil er/sie zu faul ist diese Dinge legal im Netz zu laden oder im Laden zu kaufen ist selbst schuld. Auch wenn es eigentlich uninteressant ist, geht es hier um ein Video, welches meine Freundin mit mir auf einer Anime Con gedreht hat (so als kleine, in diesem Fall große Erinnerung :-P). Also würde ich sagen, dass dieser Download nicht illegal ist, da meine Freundin das Urheberrecht an diesem Video hat!

• Guest
    • 14. Mai 2013 um 17:32

Hallo Zusammen,

ein Newbie im Forum hat mal eine Frage. Ich versuche seit einer Woche ein größeres Video einer Freundin via MEGA herunterzuladen (nix illegales, bevor die Frage kommt :D ), aber bei 6% bleibt MEGA immer stecken. Insgesamt sind es sechs Teile je 200MB, die ich laden wollte, aber nix geht mehr :(

Ich hab einmal die folgende Meldung bekommen. Hab sie aber, unsicher wie ich bin :oops: , erstmal ignoriert und nix gedownloaded. Jetzt kommt die Meldung nicht mehr und die Downloads bleiben immer stecken (aber nur die MEGA Downloads). Hab's mit anderen Downloads versucht und die funktionieren ohne Probleme.

[Blockierte Grafik: http://i1291.photobucket.com/albums/b547/ATroupeLeaderBaby/c0f14783-90c2-40a6-a751-22ec2ddd5919_zps0636a4a7.jpg~original]

Kann mir jemand weiterhelfen????

PS: hab Firefox 21.0

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon