Sorry, aber nach wie vor: es funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee ?
Danke im voraus.
W.H.
Sorry, aber nach wie vor: es funktioniert nicht. Hat jemand eine Idee ?
Danke im voraus.
W.H.
Hallo und danke an alle, die helfen bei meinem leidigen Problem.
Zitronella: Cookies und Cache wurden gelöscht, mehrmals . kein Effekt;
2002Andreas: Neues Profil wurde erstellt - kein Efekt;
Roadrunner und Boersenfeger: user.js gibt es nicht, auch bei Darstellung versteckter/ausgeblendeter Dateien;
Vorübergehendes Deaktivieren der Firewall (AVG) brachte nichts.
Beim nochmaligen Probieren mit Internet Explorer kommt jetzt diegleiche Fehlermeldung über die Nichtannnahme von Cookies.
Könnte der Windows Firewall (wo ist der ?) dazwischenfunken ?
Ein schönes Wochenende und wiederum danke an alle,
W.H.
Danke, Zitronella, für die schnelle Antwort.
Dank auch an die anderen Unterstützer
( 2002Andreas: Abgesicherter Modus und Start ohne Add-ons leider ohne Effekt.)
Also:
1. "user.js" gibt es nicht im betreffenden Ordner.
2. Beim Entfernen die Erweiterung Microsoft .NET Framework Assistant wie im link vorgegangen:
- Unterschlüssel {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} entfernt;
- Im Firefox-Benutzer-Agent wird "general.useragent.extra.microsoftdotnet" NICHT angezeigt,
es gibt unter general.useragent... nur ...compatMode.firefox, ...complexOverride.moodle,
...locale, und ...site_specific_overrides.
Konnte also nichts zurücksetzen.
- Ordner "DotNetAssistantExtension" mit Inhalt gelöscht.
Effekt: Keiner, alles wie vorher. Schade.
Weitere Ideen ?
Danke, W.H.
Hallo "Zitronella" - Deine Hilfe zum zweiten Mal - toll.
Der justpase.it - Link ist: http://nurpaste.de/266.
Jetzt bin ich mal gespannt.
Übrigens, es muss irgendwie am Firefox liegen, denn ein Versuch mit Internet Explorer - auch wenn es Überwindung kostet - ruft die Seiten reibungslos auf.
Was vistaprint.de anbetrifft: Stimmt schon, ist ein wenig teuer, aber die produzieren seit Jahren unsere Visitenkarten, Kleinkram, da lohnt das Umstellen nicht.
Nochmals danke für die Mühe und die Hinweise. Freue mich auf die Fortsetzung.
Beste Grüsse, W.H.
Danke "Zitronella", genau das war's. Vielen Dank !
Gruss, W.H.
Hallo,
ich komme nicht weiter.
Einige Internetseiten bemängeln neuerdings (5 Wochen), dass mein Firefox (Version 20.0.1) Cookies nicht akzeptiere, obwohl in den Einstellungen die Cookies von Drittanbietern bis zum Beenden des Firefox als erlaubt eingestellt sind.
Alle bisherige Massnahmen waren erfolglos:
- alle Cookies löschen
- Chronik löschen
- Benutzereinstellungen zurücksetzen
- Neuinstallation von Firefox
Problematisch ist die Seite vistaprint.de, und neuerdings streiken die meisten amazon.de-Seiten auch.
Ich komme da nicht weiter.
Was tun ??
Danke, W.H.
Hallo,
eine wahrscheinlich dumme Frage, aber ich kann keine Lösung finden.
Wenn ich auf einen Link rechtsklicke und "Link in neuem Tab öffnen" wähle, geht ein neuer Tab auf, aber ich bleibe im alten Tab - muss also auf den neuen Tab klicken, um in ihm lesen zu können.
Früher konnte man irgendwo (???) einstellen, dass man beim Öffnen eines neuen Tabs auch direkt dorthin, in den neuen Tab springt.
Aber WIE ??
Danke im voraus.
W.H.