1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. djwolke7

Beiträge von djwolke7

• Adresszeile bleibt leer o. behält stets den gleichen Eintrag

• djwolke7
    • 10. Mai 2013 um 20:43

Zunachst mal vielen Dank für eure Tipps. Habe mit eurer Hilfe inzwischen herausgefunden, dass es tatsächlich an der Erweiterung WEB.DE MailCheck 2.5 liegt. Sobald man diese deaktiviert, funktioniert die Adresszeile wieder problemlos. Also werde ich diese Erweiterung wohl mal komplett entfernen.

Nachfolgend noch die gewünschte Info über den User Agent:

Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:20.0) Gecko/20100101 Firefox/20.0

Was kann man daraus erkennen?

Gruß. Thomas

• djwolke7
    • 9. Mai 2013 um 11:16

Hallo 2002Andreas,

ich habe es im abgesicherten Modus probiert. Dort tritt der Fehler nicht auf. Was kann muss man nun machen, damit er im normalen Modus auch nicht mehr auftritt?

• djwolke7
    • 8. Mai 2013 um 22:04

[attachment=0]FF_Screenshot.JPG[/attachment]Hallo,

ich habe seit gestern folgendes Problem: FF (Version 20.0.1) startet immer mit einer leeren Adresszeile. Ich kann dann zwar eine Adresse (z.B. http://www.adac.de)eintragen und diese wird dann auch aufgerufen, aber wenn ich mich dann innerhalb der Unterseiten bewege, wird stets die von mir eingetragene Hauptadresse angezeigt. Anders ausgedrückt: Die URL der von mir besuchten Seiten wird nicht mehr automatisch in die Adresszeile übernommen.

Ich habe auf meinem Rechner (XP) verschiedene Benutzerkonten angelegt. Das Problem tritt nur bei einem Benutzer auf. Wenn ich mit einem anderen Benutzer ins Internet gehe, funktioniert der FF einwandfrei. Was kann ich tun, um die URL wieder angezeigt zu bekommen? Manchmal will man sie ja z.B. als Link kopieren und in eine Mail einfügen. Ich habe schon diverse Foren durchsucht, aber keine passende Antwort gefunden. Meistens geht es um eine "verschwundene" (also ausgeblendete) Adresszeile. Das ist bei mir aber nicht das Problem. Vielen Dank für eure Hinweise.

Gruß. Thomas

Bilder

• FF_Screenshot.JPG
      • 209,42 kB
      • 1.280 × 1.024

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz