Entschuldige, ich habe mich zu sehr aufgeregt. Aber dein zweizeiler hatte mich wirklich nicht weigergebracht.
Zitatsec_error_pkcs11_device_error besagt, dass dein Profil am Arsch ist
Diese Information hat mir schon gereicht, habe es zum laufen bekommen, danke!
Zitatrgendeine sonstige verschissene Software bei dir auf dem System rumspinnt, daher der Hinweis auf die Unterschiede.
Nein, das System ist neu (1 Monat, Problem bestand seit installation von Firefox), nur gekaufte oder vertrauenswürdige Software (7zip, Firefox, xampp etc.) drauf. Hatte auch schon mit hijackthis und anderen Scannern geprüft ob ich mir irgendwas eingefangen haben könnte, nicht der Fall.
ZitatDu bist also immer noch nicht in der Lage, die verlinkte Bringschuld an Informationen zu leisten geschweige ist eine Firefox Neuinstallation nicht zwingend an andere Neuerungen (zB Profil) gebunden.
Welche Informationen? OS, Firefox Version, Router, Provider... Auf auf deine zwei Fragen hatte ich ja bereits zuvor geantwortet. Nach weiteren Informationen hast du nicht gefragt. Laut derAnweisung für Fragen im Forum habe ich alles was aufgelistet ist im Erstbeitrag untergebracht gehabt...
ZitatVon daher, sieh zu, wie du mit deinem Problem allein fertig wirst, willkommen auf der Plonkliste.
Wenn du mir einfach nur den Sticky verlinkst, ohne ein Kommentar wieso, einer Anweisung oder Frage, dann sagst du bereits soviel wie "Hilf dir gefälligst selbst und sieh zu wie du alleine klar kommst!", zumal ich praktisch alles was im Sticky aufgezählt ist gemacht hatte (wiegesagt, ich dachte mir mit einer Neuinstallation kann ich mir sowas wie Cookies / Profil löschen sparen).
Genau das hatte ich aber bereits versucht, (google, forensuche, supportseiten, neuinstallation) und bin nicht weitergekommen.
Und der Hinweis auf die unterschiedlichen Systeme war schlichtweg irreführend.
Ein einziger Hinweis das es mit dem Profil in Zusammenhang stehen könnte oder das bei einer neuinstallation nicht alle Einstellungen zurückgesetzt werden hätte ja schon genügt...
Du hast ja nicht mal gesagt warum du den Sticky verlinkt hast (der verlinkt ja wiederum auf mehrere Seiten).
Du hast imo mit deinem zuvorigen Beitrag bereits gesagt "hilf dir selbst irgendwie"...
Egal, läuft wieder.