ich hab jetzt mal ein anders e-mailprogramm geladen, da funktioniert.
Beiträge von Spider61
-
-
-
Bernd: firefox wurde wie alle anderen Programme mit einem Konto mit Administratorrechten installiert und alle möglichen einstellungen als Standardprogramm auch.
Trotzdem habe ich gerade das Adminkonto von win 8 aktiviert und alle Einstellungen noch mal probiert mit dem gleichen Ergebniss, mit allen Browsern außer firefox kann ich links aus thunderbird öffnen.
Thunderbird reagiert gar nicht, solange firefox Standardbrowser ist.
Das gleiche im abgesicherten Modus von firefox -
Zitronella: hab ich auch schon probiert, trotzdem danke
-
hi Zitronella, der Wert stand auf true.
Ich hab mal Chrome installiert, da funktionierts genau wie beim IE.
Daraufhin hab ich firefox mit einem Standardprofil neu installiert, neu eingestellt als Standardbrauser, neu gestartet, klappt trotzdem nicht -
Hallo Zitronella, ist bei mir identisch
-
Hallo bigpen, natürlich hast du recht, es ist Version 17.0.5 ich hab das geändert.
Hallo Bernd, wie du siehst hab ich deine konstruktive Kritik zu Herzen genommen.Ich habe die firefox und Standardmöglichkeiten von Win 8 zum umstellen des Standardbrowsers genutzt, aber ohne Erfolg.
- firefox Einstellungen
- Systemsteuerung Standardprogramme
Stelle ich den IE-explorer als Standard ein funktionierts ja, aber sobald ich auf firefox umstelle kann ich aus thunderbird keinen link mehr öffnen. -
Thunderbird-Version: 17.0.5
Firefox-Vwersion 20.0.1
Betriebssystem + Version: win 8 x64
Kontenart (POP / IMAP): imap
Postfachanbieter (z.B. GMX):web.de, freenet.deHallo zusammen,
Ich benutze seit 2-3 Wochen win 8 , habe thunderbird und firefox als Standardprogramme eingestellt. Beide verfügen über alle Standards.
Trotzdem kann ich über thunderbird keine links in firefox öffnen. Stelle ich den explorer als Standard ein, funktioniert es.
Hatte jemand das Problem auch schon, ich bin nicht gerade PC-Laie aber ich weis nicht weiter