1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Black 33

Beiträge von Black 33

• [gelöst] Lesezeichen Symbolleiste probleme

• Black 33
    • 7. Juli 2013 um 05:55

Hallo an alle

Ich habe gestern den neuen PC von meinem Vater eingerichtet (Windows 7). Hab also Firefox Version 22 installiert alles lief glatt.Ich habe dann angefangen Lesezeichen anzulegen,was auch problemlos funktionierte.Nur ist es nicht möglich diese aus der linken Menüspalte per Drag and Drop nach oben in die Lesezeichen Symbolleiste zu verschieben.Muss ich da unter about:config etwas ändern oder was mache ich falsch.

• Avast WebRep Symbol

• Black 33
    • 4. Mai 2013 um 14:46

und WOT

• Avast WebRep Symbol

• Black 33
    • 4. Mai 2013 um 14:37

Hallo Bernd

Danke für deine Antwort.Ich werde WebRep deinstallieren.

• Avast WebRep Symbol

• Black 33
    • 4. Mai 2013 um 14:07

Danke für deinen Hinweis zu den Sicherheitstipps.Werde ich so auch übernehmen.
    Danke nochmal für den guten Rat.

• Avast WebRep Symbol

• Black 33
    • 4. Mai 2013 um 13:21

Hallo Boersenfeger.

Danke für die schnelle Antwort.Eine deinstallation ist für mich die momentan letzte Option.Hatte mich mit der Zeit an Web of Trust und WebRep gewöhnt,klar ist auch das beides keine absolute Sicherheit bietet.Es war für mich ne grobe Richtlinie was andere mit bestimmten Webseiten für Erfahrungen gemacht haben.

Wenn sich in absehbarer Zeit keine Lösung findet muss ich wohl damit klarkommen.

• Avast WebRep Symbol

• Black 33
    • 4. Mai 2013 um 11:16

Hallo an Alle.
    Ich habe ein Problem mit dem Symbol von Avast WebRep.Es war die ganze Zeit links neben der URL Leiste.Ich habe seit gestern das Add On X-notifier installiert mit dem entsprechendem Symbol in der Symbolleiste,und seit dem verschiebt Firefox das WebRep Symbol automatisch ganz nach rechts neben die URL Leiste.Wenn ich auf Symbolleisten anpassen gehe lässt sich das WebRep Symbol wieder an die gewünschte Stelle verschieben allerdings nur bis ich Firefox schließe und wieder öffne,dann ist es wieder ganz rechts außen. Gibt es eine möglichkeit es dauerhaft zu fixieren.

Mein System:

Win 7 64 bit SP 1
    Firefox 20.0.1
    Add on's: Noscript,Addblock Plus,Ghostery,ColorfulTabs,SmoothWheel,TabMixPlus,WOT,X-notifier,Noia 4

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon