1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Peacock

Beiträge von Peacock

• Gelesene WEB-Kommentare OHNE Farbwechsel

• Peacock
    • 16. April 2013 um 20:42
    Zitat von 2002Andreas

Woran lag es, hilft evtl. anderen Usern auch mal weiter.

Dert Tipp mit "umschalten vom privaten Modus war genau richtig, und so habe ich es wieder in den Griff bekommen. Danke! Walt.

Unter EXTRAS – EINSTELLUNGEN - DATENSCHUTZ ANKLICKEN; um von dem privaten Modus umzuschalten, muss man „Firefox wird eine Chronik „niemals anzeigen“, auf Chronik „anlegen“ einstellen. Und schon klappt alles wieder wie am Schnürchen….

und die Add Ons Erscheinungsbildchen-Auswahl für den Firefox-Header, sind auch wieder da!
    (Extras – Add Ons – Erscheinungsbild auswählen und anklicken)

• Peacock
    • 16. April 2013 um 12:27

Danke für den schnellen Tipp, läuft jetzt alles wieder wie es sein soll, sogar mein Header-Bild-Hintergrund ist wieder da!

• Peacock
    • 16. April 2013 um 11:20

Wenn ich zum Beispiel bei http://www.heise.de ein Thema anklicke und die dazugehörende Kommentare lese, dann erschien in der Vorgängerversion der bereits gelesen Kommentar-Text in einer anderen Farbe. Das ist seit Firefox Version 20.0.1 nicht mehr der Fall. Egal ob die Kommentartexte gelesen oder noch nicht gelesen wurden, die Schriftfarbe bleibt immer gleich rot. Dabei verliert man leicht den Überblick, vorher war das klar und deutlich durch die verschedenen Text-Farben abgegrenzt.

Dagegen funktioniert es noch vorzüglich im MS Internet-Explorer (ungelesen ROT, gelesen GRAU)….an welcher Schraube muss man beim Feuerfuchs drehen? Hat schonjemand Erfahrung mit diesem Problem(chen)?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon