Einfach gesagt, mir fehlt das Symbol zum draufklicken um den Downloadhelper zu startet
Beiträge von Bärenpapa
-
-
Hallo, ja das mit dem Pfeil funktioniert ja
aber ich hatte oben vorn an der Leiste, wenn ich auf einer Seite ein Video hatte, dass ich wollte so hab ich nur auf dasSymbol geclickt und es wurde angezeigt der Titel und die dateibezeichnung... z Bsp. Pferd.flv.
Dort klickte ich drauf und es öffnete sich das Menue wo ich auf speichern drückte und alles war klar...Dieses Symbol fehlt nun und ich weiss nicht mehr wie ich es auf den Bildschirm bringe um den Programm den Befehl zu geben dieses Video zu speichern.
Das Symbol schaute aus wie zwei Männchen nebeneinander und kam nur, wenn ich das aufgerufene Video auch runterladen konnte.
Vielleicht könnt ihr helfen??
Vielen Dank
Bärenpapa
-
Hallo,
ich bin neu hier und muss mit Bedauern festellen, dass der Downloadhelper nicht mehr funktioniert.
Ich hatte diesen jetzt seit Jahren installiert und war auch als "Greenhorn" damit sehr zufrieden.Was gibt es für mich - nur mit ein wenig Englischkenntnissen - für eine Alternative ähnlich dem Downloadhelper um Videos aus dem Netz zu ziehen, nicht YouTube!???, mit dem ich auch als Laie zurechtkomme.
:-??? :-?? :idea:
Danke für eine schnelle Antwort
Gruss
Bärenpapa
-
Hallo,
ich bin neu hier und muss mit Bedauern festellen, dass der Downloadhelper nicht mehr funktioniert.
Ich hatte diesen jetzt seit Jahren installiert und war auch als "Greenhorn" damit sehr zufrieden.Was gibt es für mich - nur mit ein wenig Englischkenntnissen - für eine Alternative ähnlich dem Downloadhelper um Videos aus dem Netz zu ziehen, nicht YouTube!???, mit dem ich auch als Laie zurechtkomme.
:-???:-??:idea:
Danke für eine schnelle Antwort
Gruss
Bärenpapa
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von: