1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. FXS

Beiträge von FXS

• Suchmaschine hinzufügen geht nimmer ...

• FXS
    • 27. Januar 2005 um 20:52

Danke für den Tipp ... aber das ging ja nicht. Habe mich als root eingelogt und Installation von Webseiten freigegeben ... jetzt hat es geklappt.

• Suchmaschine hinzufügen geht nimmer ...

• FXS
    • 27. Januar 2005 um 20:06

wollte MSN-Search hinzufügen, aber es geht net.

Jetzt meine Frage, kann mir jemand die Datei mit dem Code zuschicken, dann intsalliere ich mir das Ding eben Manuel ... das Logo dazu wäre auch klasse.

Danke im voraus ... ach ja ... fxs64@tiscali.de

• Firefox stellt die Zeichencodierung selbstständig um

• FXS
    • 29. November 2004 um 10:14

... und keiner einen Tipp was da schief läuft ??

• FXS
    • 28. November 2004 um 10:57

Das war doch nur ein Beispiel ... mir passiert das ständig wenn durch einen Link eine neue Seite geöffnet wird.

Habe ich doch schon ganz oben geschrieben, der Road-Runner wollte halt ein Beispiel ... und da habe ich grad keine andere gehabt. Bitte doch den ganzen Text lesen, nicht nur das letzte Post :wink:

• FXS
    • 28. November 2004 um 10:01

Also bei dem http://www.jufu-dah.de.vu/ ist das z.B. wenn mann dann auf Jugendleiterpflichtversammlung (unter der Überschrift "Amtliches des BFV aus der Spielgruppe Dachau") geht ist die Zeichencodierung auf Unicode eingestellt ...

• FXS
    • 28. November 2004 um 09:23

jep ... darauf hatte ich zuerst auch getippt ... es passiert nur bei Links die ein neues Fenster öffnen ... und dann auch nur beim ersten Mal. Wenn ich die Zeichencodierung umgestellt habe funktioniert es einwandfrei auch beim nächsten Aufruf.

Komisch ... das ist doch ein Fehler im Programm?!

• FXS
    • 27. November 2004 um 18:42

Seit neuestem, stellt sich die Zeichencodierung selbständig auf Unicode um. Fast jedesmal wenn durch den Link ein neues Fenster geöffnet wird. In den Einstellungen habe ich westlich eingestellt, aber er stellt trotzdem von selber um.

Kann man irgendwo das so einstellen, dass der FF das nicht mehr machen kann ??

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon