ZitatUnd was fällt dir so schwer zuzugeben, dass du inzwischen eine andere Software einsetzt ?
Man kann nur eine aktuelle Situation analysieren.
Wenn eine gegebene Analyse nicht mehr zur Situation passt, darfst du das nicht dem Analytiker an lasten.
Ich habe überhaupt kein Problem damit, zuzugeben, daß ich nun eine andere, bessere fehlerbereinigte Version des FF benutze, im Gegenteil, ich freue mich darüber, daß sie nun für jeden zur Verfügung steht.
Und im Gegensatz zu Dir bin ich kritikfähig; ich laste dem Herrn Analytiker auch nichts an, nur konnte ich deinen Postings unterschwellig entnehmen, daß der Fehler ja nicht bei der Version 20 liegt, sondern einzig und allein bei dem, der solch alte Hardware benutzt, und das war meiner bescheidenen Meinung nach ein etwas vorschnelles Urteil, denn die Änderungen in der neuen Version brachten die Besserung.
Da mußt du dich nicht gleich auf den Schwanz getreten fühlen.
Aber dieses Problem mit Forenurgesteinen ist mir vertraut; sie aktzeptieren oft keine andere Meinung als die eigene festgefahrene.
Zu deinem letzten Posting: Warum hätte ich es dabei belassen sollen? Damit du deine Ruhe hast und dich nicht verfolgt fühlst?
Nochmal danke für deine Sicht der DInge.
Gruß Ludger