1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Collieman

Beiträge von Collieman

• Mixi Dj Search nicht entfernbar

• Collieman
    • 12. April 2013 um 21:42

Ich installiere meine Programme immer Benutzerdefiniert und drücke immer zusatzinstallationen für searchbars und Toolbars, die nichts mit dem gewünschten Programm zu tun haben, weg bzw. verneine die Installation. Ich kann mich nicht erinnern das ich einer instalation für Mixi Dj Search zugestimmt habe, aber ich habe ja auch ein Gedächtniss wie ein Sieb :D . Na gut, im Grunde auch wenn es nicht Rechtens währ ist es sicherlich sehr schwer gegen soetwas vorzugehen. Nochmals ein grosses Kompliment an dieses Forum und seine User ich hab nicht damit gerechnet das ich heute noch eine Lösung finde, ihr seid wirklich alle fix und wissend ;).

Mfg Collieman

• Collieman
    • 12. April 2013 um 21:20

Hallo Zitronella,

ganz ganz dickes merci, dies hat funktioniert, ich habe wieder meine neun Fenster mit meinen Favoriten. Diese muss ich zwar wieder neu einstellen aber das ist das kleinste Übel. Wenigsten ist die Mixi Dj Search wieder verschwunden. Auch nocheinmal dickes merci an Andreas und Milupo für ihre Mühen. Noch eins nebenbei, ist dies eigentlich Rechtens, das Programme sich im Hintergrund, ohne Einverständniss, installieren und man sollche Probleme hat sie wieder zu entfernen bzw sie wieder los zu werden?

Mfg Collieman

• Collieman
    • 12. April 2013 um 20:45

Hallo Milupo,

danke für die Antwort, aber leider ist das was im deinem Lik steht das was ich schon im Vorfeld gemacht habe. Trotzallem öffnet sich immernoch die Mixi Dj Search Seite wenn ich einen neuen Tab öffne. Startseite ist auf Google geändert auch ist das Programm aus meine Programmliste und aus der Addonliste entfernt.

Mfg Collieman

• Collieman
    • 12. April 2013 um 20:21

Hallo Andreas,

danke für die nette Begrüssung im Forum und für die schnelle antwort, ich habe es so versucht wie du es vorgeschlagen hast. ich habe auch die richtige Datei gefunden, glaub ich ;). Bild befindet sich im Link.

http://s7.directupload.net/images/130412/mc2fscf6.jpg

Diese Datei hab ich geöffnet und diesen Ordner (Bild im Link unten) gefunden

http://s14.directupload.net/images/130412/wxqqx5o5.jpg

Wie du siehst hab ich auch schon alles was mich stört makiert, und hab es auch versucht zu entfernen. Dies hat aber nicht funktioniert. Weder lies es sich durch das drücken der entfernen Taste löschen, noch war es nicht möglich es mit einem rechtsklick zu entfernen, löschen wurde mir nicht einmal angezeigt.

Beim zurücksetzten geht ja alles verloren, meine Passwörter und Lesezeichen, oder? Dies würd ich gern vermeiden.

Mfg Collieman

• Collieman
    • 12. April 2013 um 19:47

Hallo Firefox Forum,

ich hab da ein Problem mit der Mixi Dj Search, die sich beim installieren eines, was ich nicht mehr weiss, Programms, im Hintergrund, mitinstalliert hat. Diese Seite öffnet sich immer, wenn ich einen neuen Tab öffne. Eigentlich sollten sich ja die 9 kleinen Fenster mit meinen Favoriten öffnen, was es nicht tut. Ich habe schon die Mixi Dj Search in meine Programmliste entfernt und auch die Erweiterung in der Firefox Addon Liste entfernt aber diese, entschuldigt bitte meine Ausdrucksweise, scheiss Seite öffnet sich aber immernoch beim öffnen eines neues Tabs. Ich hat gern wieder, das beim öffnen eines neuen Tabs meine 9 Favoritenfenster angezeigt werden. Weiss wer Rat, danke schonmal im vorraus für die Hilfe.

Mfg Collieman

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon