... ok jetzt versteh ich! :o
FF= Firefox
Flash= Shockwave Flash
... ok jetzt versteh ich! :o
FF= Firefox
Flash= Shockwave Flash
Wie soll ich dies verstehen?
Hmmm,
hat irgendwie doch nix gebracht. Jetzt erscheint die Meldung trotzdem und der FF hängt sich 45 Sekunden auf. Vorher hat er sich 11 Sekunden aufgehangen. Beides ärgerlich
Neuinstallation von FF und/oder Flash hat nix gebracht.
Keiner einen Tipp??
Die Meldung gehört zu Firefox. Es ist eine von den Neuerungen. Hier eine Beschreibung aus einem Online-Artikel:
"...Nutzer von Windows erhalten eine weitere Neuerung in Bezug auf Plugins. Bislang wartet Firefox 45 Sekunden, wenn ein Plugin wie Flash aufhört zu reagieren, ehe ein Beenden des Plugins erzwungen wird. In dieser Zeit hört allerdings auch Firefox auf zu reagieren. Firefox auf Windows erkennt sich aufhängende Plugins und zeigt nach elf Sekunden einen Dialog an, welcher den Benutzer über den Umstand informiert und bietet an, weiter auf eine Reaktion des Plugins zu warten oder das Plugin zu beenden...."
Bei mir kommt die Meldung trotz des Hakens bei "nicht erneut anzeigen" trotzdem immer wieder
Gruß
Hallo,
es handelt sich um Shockwave Flash 11.7.700.169
Hallo,
seit Firefox 20 gibt es ja diese Meldung, daß Plugins nicht reagieren (weiß den genauen Wortlaut jetzt nicht). Bei mir speziell Shockwave! Ich hab Win7 (64bit)
Dann gibt es die Option den Haken bei "nicht mehr anzeigen" zu setzen - was ich immer mache und dann entweder "Continue" oder "Stop".
Nur, bei mir kommt die Meldung täglich hoch. Wie kann ich es einstellen, daß die Meldung nicht mehr hochkommt, denn der Firefox ist auch auf dem PC meiner Eltern installiert und die können mit Warnmeldungen gar nix anfangen!
Danke vorab für eure Hilfe
josabl