1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dd3fs

Beiträge von dd3fs

• Thunderbird de-installiert

• dd3fs
    • 8. Dezember 2004 um 13:08

Amsterdammer,
    danke für den Vorschlag - hatte ich schonmal gemacht .. steht "office outlook" drin, schon etwas angefressen habe ich mal "Outlook Express" eingetragen !!!!! und was passiert: FF öffnet OUTLOOK EXPRESS
    :roll::roll::roll:
    dann sofort umgestellt auf QUTLOOK - und FF öffnet OUTLOOK :D:D:D
    also manchmal kommt es wohl nicht drauf an was drin steht, ändern muss man es ...grrr..
    Also, machen wir es kurz: was trinks Du ??? einen guten GRAND CRU .. bitte mail mir Deine Adresse an info@dd3fs.de und die geht auf die Reise.

vielen vielen Dank nochmal,
    Dieter

@all
    die Sache ist damit erledigt. , danke

• dd3fs
    • 8. Dezember 2004 um 11:55

hallo Amsterdammer,
    hast ja recht, also übe ich mich wieder in Bescheidenheit - danke für de Querverweis, leider geht es immer noch nicht ...
    nachdem ich nun alle (?) Möglichkeiten durch habe, ergibt sich folgender Eindruck:

bei der De-Installation von TB muss auch das Ziel verloren gegangen sein, auf das FF springt, wenn man vom FF "E-Mail lesen" aufruft.
    Begründung:
    - egal ob OUTLOOK oder OUTLOOK EXPRESS als Standard-Browser eingestellt ist, der Sprung endet im Nichts.
    - aber bei "Neue Nachricht", wird immer das das richtige Mail-Schreib-Prg aufgerufen, (je nach Standardeinstellung (s.o.))
    Auch die Neuinstallation von OUTLOOK (Office 2003) hat nichts bebracht.
    WO springt der FF bei "E-Mail lesen" hin ???
    Gruss, Dieter

• dd3fs
    • 3. Dezember 2004 um 15:24

nun bin hierher verschoben worden, weil das kein Problem von FF ist .. so einfach ist das - also bin ich wieder mal das Problem -

Hossa, Dieter

• dd3fs
    • 2. Dezember 2004 um 22:07

sorry erstmal an alle, wenn ich hier im falschen Forum bin, dachte eben nur weil der FF nicht mehr so spielt wie er soll - sorry, typisch Anfänger...
    Henne
    keiner meiner XP- Rechner kennt eine Umstellung auf OUTLOOK, entweder, "Aktuelles E-Mail Programm verwenden" oder" OUTLOOK EXPRESS" -

@Electrolux
    genau so war das gemeint .. TB war mal als Standard festgelegt, nach der Deinstallation von TB geht "E-Mail lesen (0)" nicht mehr.

danke für die Mühe die ich gemacht habe, :)
    Dieter

• dd3fs
    • 2. Dezember 2004 um 15:22

hallo Henne,
    danke für den Hinweis - es ist XP, und es steht alles auf "Aktuelles ....." - nach wie vor geht "Email lesen" NICHT, aber bei "Neue Nachricht.." geht sofort Outlook auf...
    weitere Vorschläge nehme ich gerne auf,

danke, Dieter

• dd3fs
    • 2. Dezember 2004 um 12:12

sorry, ich brauche Hilfe.
    nach dem tollen Feuerfuchs habe ich noch Thunderbird als Standard-Prg installiert. Aus "innerbetrieblichen Gründen" :( , musste wieder Outlook drauf .. - also, alles deinstalliert, alle Verzeichnisse gelöscht - der Firefox macht bei "Email lesen" Outlook nicht mehr auf..("Neue Nachricht" geht sofort). - Firefox neu-installiert - nix .. Outlook neu: nix .. Registry von Thunderbird befreit: nix ...
    WER kann mir helfen???

danke, Dieter

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon