1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. Rob R.

Beiträge von Rob R.

• Keine Vorschau mehr beim Bildupload

• Rob R.
    • 10. April 2013 um 21:39

ich habe aktuell nur CCleaner und den schon seit Jahren..hatte bis dato keine Probleme..ich hatte nur die "Empfehlung" für TuneUp und war recht schnell der Meinung daß das nix ist..zu umfangreiche Systemeingriffe auf die ich dann keinen Einfluss mehr hab ...Danke aber für eure Bemühungen..hab jetzt neugestartet und alles fnktioniert wieder...welche Reg/Uninstall Helfer wird denn als empfehlenswert erachtet ?

• Rob R.
    • 10. April 2013 um 21:19

Nein..nur die Reg gesäubert und den CCleaner laufen lassen

• Rob R.
    • 10. April 2013 um 21:16

Aaaalso, wenn mir noch Jemand erklären kann was grad passiert ist wär das nett denn verstehen tu ich es nicht wirklich .

Ich wollte für hier einen Screenshot machen in dem ich die Ordneransicht vom IE denen vom FF entgegenstelle. UND JETZT nachdem ich Bilder im IE aufgemacht hatte zeigt mir FF auch wieder die vollen Ordnerinhalte als Bildvorschau = Symbole/Miniaturansichten :-???:-???

• Rob R.
    • 10. April 2013 um 20:48

@Boersenfeger...ich glaube nicht..bin mir aber nicht ganz sicher...zurückgestellt hab ich nix ..DAS weiss ich !

Bernd. die Option ist nicht angehakt !

Ich habe eben nach deinstallation von FF 20 auf eine 10´er Version downgraded ..die Symbole bleiben immer gleich..EGAL was ich gemacht habe . Bin jetzt nach 2 updates wieder auf Vers. 20...

• Rob R.
    • 10. April 2013 um 17:44

Prima..und nun ? Programm ist runter und ich weiss nicht WAS ich zurückstellen soll ?!

• Rob R.
    • 10. April 2013 um 16:40

Ich hatte kurz Tune up Utilities drauf (Testversion) aber wieder deinstalliert weil es wohl zuviel Eigriffe "vorhatte". Kann das alleine schon verantwortlich sein ?

• Rob R.
    • 10. April 2013 um 16:11

Hallo, seit dem letzten Update von FF auf meinem AMD Win 7 Rechner mit Firefox 20 habe ich wenn ich z.B. ein Bild zu einem Fotoforum hochladen will keine Vorschau mehr im Ordner, mit dem IE klappts aber bei FF habe ich lediglich das blaue Adobe Logo . Die Orneroptionen sind schon auf "Symbole Mittelgross" eingestellt und ich habe sämtliche andere Optionen für die Bildvorschau ausprobert. Bilder in Galerien etc. bekomme ich übrigens ohne Probleme angezeigt, nur halt die im Uploadordner auf meiner HD nicht ?! Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

cu Rob

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Artikel