1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Ehenergie

Beiträge von Ehenergie

• AVM (FritzBox) Addon für Firefox Ver 01.06.00

• Ehenergie
    • 23. Juli 2011 um 16:14

Hallo, habe heute auf Empfehlung von AVM das o.a. Add-On installiert.

Danach stürzt Firefox beim Start sofort ab, es kommt die Fehlermeldung "Entschuldigung, Firefox ist abgestürzt" und eine Fehlermeldung an Mozilla wird generiert.

De- und neuinstallation von FF blieb erfolglos. ein Start im abgesicherten Modus ist nicht möglich, da die Benutzeroberfläche gar nicht erst erscheint.

Betriebssystem ist win XP

Wer kann helfen?

• Tastatur Anschläge werden verschluckt

• Ehenergie
    • 9. November 2009 um 11:35

Ich habe das gleiche Problem auch seit einiger Zeit, Ihr seid also nicht alleine!

Tritt nur gelegentlich auf und ist besonders unangenehm wenn man sich irgendwo mit Passwort einloggen will oder bei der Eingabe von Bankdaten.

Bei Textverarbeitung keine Probleme, kann also nicht an Tastatur (Trust wireless) liegen.....

• Direkteinwahl von FF nach T-Online

• Ehenergie
    • 1. Februar 2005 um 09:17

:D:D
    Danke, dass war genau das was ich brauchte, schneller direkter Internetzugang ohne die langwierigen T-Online-Proceduren und -Fenster!!

• Ehenergie
    • 31. Januar 2005 um 15:35

Danke erst mal.

die Verbindung zu T-Online über Icon auf DT funktioniert ja schon.

Meiner Absicht näher zu kommen scheint der zwiete Weg, aber da brauche ich wohl etwas Zeit für.

• Ehenergie
    • 31. Januar 2005 um 14:35

Als "Standard" ist dort die Verbindung mit RufNr. von T-Online eingetragen.
    Wenn es so ist, dass T-Online jedesmal eine neue Verbindung erzeugt, kann es ja nicht die richtige sein - Oder? Frage bleibt also, wie - wenn übeerhaupt möglich - bringt man den FF dazu, Benutzerkennung und Passwort abzufragen und dann einzuwählen?

• Ehenergie
    • 31. Januar 2005 um 13:25

Betriebssystem Win 2000, Einwahl ü. Modem analog:
    Ich möchte nach Starten des FF direkt ins Internet, und nicht erst umständlich ü. Startcenter T-Online etc. Das funktioniert auch bis zur Kennwortabfrage, nach der Einwahl ü. Modem kommt aber immer "Benutzername o. Kennwort" ungültig." Habe den Verdacht, dass die DFÜ-Verbindung, auf die FF zugreift, nicht die ist, auf die nach Starten des T-Online Buttons zugegriffen wird.?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon