1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jessie

Beiträge von Jessie

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 1. Mai 2017 um 13:01
    Zitat von Boersenfeger

Sieht eigentlich niemand Wolfsburg auf dem Relegationsplatz?

Auf dem Auge bin ich sozusagen blind. 8):mrgreen:

Ne, so ziemlich das einzige, was mich momentan noch aufrecht erhält, ist die Tatsache, dass sich andere Mannschaften da unten mindestens genau so dämlich anstellen, wie die Wölfe. Was haben wir denn noch?! Ach ja, auswärts Frankfurt, dann kommt Gladbach. Der krönende Abschluss wird aber das Duell in Hamburch am letzten Spieltach.

Wenn ich mir dazu die Aussagen (?) des Sportdirektors Olaf Rebbe im Doppelpass anhöre, dass "der VFL nicht absteigt", dann frage ich mich, wie er in der derzeitigen Lage zu dieser Erkenntnis kommen kann. Für mich klingt das so, als hätten sie den Ernst der Situation immer noch nicht begriffen.

"Wichtigste Erkenntnis [in der Sendung laut sportbuzzer.de]: Dass der VfL den Klassenerhalt schafft, davon war die Gesprächsrunde überzeugt." Aha. Die mögen ja die viel beschworene Qualität im Kader haben, aber wenn bei der ganzen Schönspielerei einfach keine Punkte rumkommen, hilft Dir das auch nicht weiter.

Das hat in dieser Saison nur Werder Bremen geschafft, die offenbar zeitnah die richtigen Schlüsse gezogen haben. Treppenwitz der Fussballgeschichte: Ausgerechnet ein in WOB ausgebooteter Instinktfußballer Max Kruse spielt so richtig auf, der hat aber auch den Kopf frei.

Ich halte mich mit Prognosen zurück... :roll:

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 25. April 2017 um 15:58
    Zitat von Boersenfeger

Ich sehe die Relegation schon vor mir...

... und wennse gegen H96 - Pardon, 95+1 - ran müssen, wem drückst Du dann die Daumen, hmmm?!

:mrgreen:

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 25. April 2017 um 14:14
    Zitat von Delgado

Das war wirklich ein ansehliches Spitzenspiel.

Jupp. Ich habs zwar nur nebenbei mitlaufen lassen, aber das, was ich gesehen habe, war schon gut. Besser als manches, was im Oberhaus zu sehen war. Nichts desto trotz darf mein VFL gerne in Liga 1 weitermachen. Sollte bei der Rumpeltruppe, die sie am kommenden SA zum sog. 'Spitzenspiel' empfangen, ja keine grosse Sache sein...

Spass. Die machen sich v.a. das Leben selbst schwer. Wenn sie sich mal für gute Leistungen belohnt hätten, wären sie schon lange da unten raus. Einziger Trost, andere Mannschaften stellen sich mindestens genau so dämlich an.

8)

Zitat von Boersenfeger

Bei 1860 am Wochenende müssen allerdings die 3 Punkte auch erst mal eingefahren werden...

... ich hab das gar nicht mehr mitverfolgt, aber die Löwen aus München stehen ja wieder so richtig mit unten drin. Das Duell verstößt doch garantiert gegen das Artenschutzabkommen.

:shock:

Und noch eine runde Neuigkeit: Balla-Balla :!:

• µBlock Origin Ad-Blocker -Diskussionsthread

• Jessie
    • 23. April 2017 um 11:33
    Zitat von Thaliel

gibt es für ublock eigentlich auch so etwas wie den elment hiding helper von ABP?

Ist sogar inklusive:

https://github.com/gorhill/uBlock/wiki/Element-picker

Einfach in den Einstellungen auf die Pipette klicken :!:

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 21. April 2017 um 15:54
    Zitat von pittifox

Darum habe ich meine PN-Funktion schon länger deaktiviert, lebt sich ruhiger.

Da sind wir uns doch mal einig. :mrgreen:

Und "Erstmals seit 2005 finden die Europapokal-Halbfinals ohne Bundesligisten statt", schreibt der kicker. Was die CL angeht, so ist bei der Semifinal-Auslosung ein Endspiel REAL vs. JUVE möglich. Würde ich mir wünschen.

:)

• Jessie
    • 18. April 2017 um 14:45
    Zitat von rednaxela

Update die "uBlock filters" Liste, danach ist das Problem behoben.

Cool. Vielen Dank für den Tip! [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif]

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 17. April 2017 um 22:34
    Zitat von Boersenfeger

Mangels PN-Möglichkeit...

... na, wer weiss, was ich mir dann alles anhören müsste! :shock::mrgreen:

Ok, mal wieder ernsthaft. Die 2. Liga gibts ja auch noch, und Stuttgart hat sich heute nach einem 2:3 (1:0) gegen Bielefeld wieder an die Tabellenspitze geschossen. Und am kommenden Montag empfangen die Schwaben die Eisernen (auf 3) aus Berlin. Sehr, sehr spannend, das. Aber die ratlosen Radkappen dürfen trotzdem gerne in der 1. bleiben...

:wink:

• Jessie
    • 17. April 2017 um 13:48

Frage. Ich hab an meinen Regeln* eigentlich nichts weiter angepasst, aber seit einiger Zeit geht beim Stern die Topthemenübersicht nicht mehr. Weder automatisch, noch per Mausklick. Fotoserien lassen sich auch nicht mehr durchklicken. Alles andere geht aber.

[attachment=0]stern_de top 01.jpg[/attachment]

So habe ich jetzt immer den KD im Bild.** Erst wenn ich stern.de komplett freigebe und aktualisiere, gehts wieder. Natürlich mit Werbung.

Kann man da was Einstellen ?! :-???

*Die einzigen sind diese für die nervige Erinnerung der Seitenaktualisierung.

Code
    www.stern.de##.js-inactivity-layer.m-inactivity-layer.m-modal-overlay > .modal-dialog
    www.stern.de##.js-inactivity-layer.m-inactivity-layer.m-modal-overlay

**Runterskaliert auf 14KB, das reicht. :mrgreen:

Bilder

• stern_de top 01.jpg
      • 14,54 kB
      • 640 × 641
  • FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 16. April 2017 um 15:30
    Zitat von pittifox

Dein Pony...

Ja Du liebe Güte! :shock: Da macht man mal einen Scherz auf Kosten des VFL und es ist auch wieder nicht recht. Ich hab mich des weiteren oben übrigens nur der abfälligen Bezeichnungen bedient, weil beide Mannschaften fußballerisch nicht überzeugt haben. Hat mich einfach maßlos geärgert, denn im internationalen Geschäft halte ich immer zu den Teams der Bundesliga...

8)

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 16. April 2017 um 15:12
    Zitat von pittifox

Dann solltest Du auch anstatt VfL Wolfsburg "Radkappen" schreiben, nur der Vollständigkeit halber.

Das überlasse ich den Traditionalisten! Ach ja, was ist grün-weiss und riecht nach nassem Hund?

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 16. April 2017 um 14:46

Ja, Fussball wurde auch noch gespielt :!:

Aus meiner Sicht durchaus erfolgreich, doch dazu später mehr. Nicht so toll waren die internationalen Wettbewerbe. Dem BVB mache ich dabei die wenigstem Vorwürfe. Die Blöden Bayern habens dagegen aus der Hand gegeben und Schlacke war eine einzige Enttäuschung. So ein müder Kick gegen muntere Jungspunde aus Holland! Stehen also Unmöglichkeiten und Fussballwunder an...

:roll:

Aber alles egal, denn der VFL Wolfsburg hat in einem epischen Werksduell den FCI bezwungen! Besser ist das, denn man würde sonst selbst auf einem Abstiegsplatz stehen. Nicht gut für die Moral, denn am kommenden Wochenende reist man ins heimstarke Berlin zur Hertha. Und das Restprogramm hat es in sich: FCB, Frankfurt, Gladbach, HSV. Selbstläufer sind was anderes...

• Frohe Ostern

• Jessie
    • 16. April 2017 um 01:51

[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/ostern/a023.gif] und viele bunte Eier!

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 12. April 2017 um 14:29

Uff, gestern wollte ich erst schreiben "Wer holt denn hier die Forenleichen hoch?!", dann entdeckte ich den Livestream (SportBild) auf Youtube, dann die weiteren Nachrichten. Stand der Dinge, nichts genaues weiss man nicht. Ich wünsche allen Betroffenen, v.a. den verletzten Marc Batra und dem Polizisten, dass sie bald wieder oben auf sind. Ansonsten muss die Show weitergehen, die Partie wird am heutigen Abend (18.45h) nachgeholt...

• VLC "Sounddiagramm/Tonspur" grafisch wie bei Soundhound anzeigen?

• Jessie
    • 30. März 2017 um 16:15
    Zitat von Glanni

zB für Multitracks ... Ich habe einige Songs als Multitracks und sehe gerne, wo im Song etwas zu hören ist und will weder durchscrollen noch etwas verpassen

Ah, ok. Da helfen 'meine' schicken analogen Zeiger natürlich nicht. :mrgreen:

• Jessie
    • 30. März 2017 um 13:16
    Zitat von Glanni

Super! Genau was ich gesucht habe. Danke!

Nur aus Neugier: wofür braucht man das denn?

• Jessie
    • 28. März 2017 um 16:58
    Zitat von Zitronella

bei mir ist das nur kein extra Fenster, sondern wird innerhalb deines ersten Fensters von VLC angezeigt.

Wie gesagt, ist die portable Version. So oder so sollte es dem TE aber helfen, denke ich. Wobei ich diese Anzeige irgendwie cooler finde.

[attachment=0]VLC VU-Messer 01.jpg[/attachment]

Erinnert mich immer an Amps mit analogen Zeigern... :mrgreen:

Bilder

• VLC VU-Messer 01.jpg
      • 122,76 kB
      • 810 × 721

• Jessie
    • 28. März 2017 um 16:27
    Zitat von Zitronella

Audio--Visualisierung--Spectrum ?

So sieht es dann in der portablen Version aus:

[attachment=0]VLC Spektrum 01.jpg[/attachment]

Bilder

• VLC Spektrum 01.jpg
      • 145,3 kB
      • 1.280 × 771
  • FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 23. März 2017 um 14:33
    Zitat von Boersenfeger

Tschüss Poldi!

Stimmt ja - Achtung: Länderspielpause! :mrgreen:

Das Spiel selbst war nicht so toll, richtig. Schade, beim letzten Kick haben die Tommies ja einen 0:2-Rückstand gedreht und für die nötige Stimmung gesorgt. Bleibt jetzt nur noch die scheinbare Pflichtaufgabe gegen Aserbaidschan am kommenden Sonntach (18:00h) im Rahmen der WM-Qualifikation.

8)

Zitat von Jessie

Das ist in der Tat tragisch. Man hofft ja auf ein gutes Ende, aber...

... tja, was soll man sagen?! Immerhin ist die Ungewissheit wohl vorbei. Mein Beileid an alle Angehörigen und den HSV.

:|

Wasserleiche geborgen - Zeitungen melden: Es ist HSV-Manager Timo Kraus :!:

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 20. März 2017 um 23:39
    Zitat von Jessie

Ja, da könnten 'meine' Nürnberger für sorgen.

So unoffensiv dann doch eher nicht. Und das als eigentlicher Angstgegner! In den letzten drei Partien beider Mannschaften in der Alten Försterei fielen dabei sage und schreibe 18 (!!!) Treffer. Nun sinds 19, und den +1 machte Berlin. Tabellenführung. Und in zwei Wochen (Achtung: Länderspielpause) gehts für die Keller-Truppe nach Hannoi, ähhh Hannover.

8)

• FF-Fussball Thread

• Jessie
    • 18. März 2017 um 22:40
    Zitat von Boersenfeger

... am Montag verliert Union, alles Gut!

Ja, da könnten 'meine' Nürnberger für sorgen. :mrgreen:

Und wo wir schon beim Thema sind, WOB gewinnt gegen Darmstadt mit 1:0. 8)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon