1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. -superGAU-

Beiträge von -superGAU-

• FF 19 Sicherheitsregel unter Server 2003

• -superGAU-
    • 24. März 2013 um 19:52

Also ich habe die Sicherheitseinstellungen unter den Internetoptionen einmal auf "Mittel" gestellt, das ist unter Server 2003 die niedrigste Stufe. Dann habe ich das alles nochmals editiert und das was noch nicht aktiv war auf aktiv gesetzt. Ohne das sich was an der Problematik geändert hat.
    Somit vermute ich dass die Internetoptionen unter Windows keinen Einfluss darauf haben.
    Der Hund muss also wo anders begraben sein? Aber wo???

• -superGAU-
    • 24. März 2013 um 19:32

Wenn ich wüsste was ich administrieren soll, würde ich das tun.

• -superGAU-
    • 24. März 2013 um 19:26

Microsoft Windows Server 2003 Standard Edition Service Pack 2

• -superGAU-
    • 24. März 2013 um 18:39

Also es ist Java Version 7 Update 17 installiert. Habe es eben sogar nochmals heruntergeladen und installiert, bringt aber keine Abhilfe?

• -superGAU-
    • 24. März 2013 um 17:49

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem mit dem FF 19. Vor dem Update auf 19 war alles i.o. (Weiß aber nicht mehr welche FF version ich vorher hatte)
    Das Programm läuft bei mir auf einem Windows 2003 Terminal Server.
    Wenn ich mich nun mit einem Benutzerkonto anmelde und eine Seite aufrufe, welche ein Java web start Programm ausführt (endung .jnlp) erscheint bei mir die Meldung "Dieser Download wurde duch Ihre Sicherheitszonen-Regel blockiert".
    Jetzt kommen wahrscheinlich die oberschlauen und sagen: [...] is ja klar [...] schon tausend mal diskutiert [...] :? Internetoptionen, Sicherheit, Stufe anpassen bla bla bla.
    Die Auswahl "Anwendungen und unsichere Dateien starten" steht schon längst auf bestätigen!
    Jetzt kommt aber das was mich an der Sache stutzig macht... Wenn ich mich als admin anmelde, funktioniert das ohne probleme??? :-???

Wie löse ich das Problem? :-??

Gruß Sascha

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon