Hallo liebe Gemeinde,
mein Rechner hat sich vor kurzem komplett verabschiedet, da mußte ich diesen wieder komplett alles neu installieren. Nun versuche ich Firefox wieder so herzustellen, das dieser wieder sol läuft wie es war. Dabei stoße ich immer wieder auf Probleme. Wenn ich z.B. die AddOn Seite aufrufe und mir dort AddOns installieren will, erscheint immer wieder die Fehlermeldung: "Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen." Genaus wenn ich oben die Seite "Hilfe-Artikel" anklicke. Und wenn ich unter Extras>Add-Ons gehe, dort entsprechende Add-Ons suche und auswähle so das diese installiert werden sollen, erscheint auch hier immer wieder die Fehlermeldung: "Beim Herunterladen von ... ist ein Fehler aufgetreten." Ich kann kein einziges Add-On installieren. Kann mir jemand von Euch weiter helfen, das wäre sehr lieb von Euch.
Gruß Herbie
Beiträge von 01Herbie
-
-
Was ich seit der Version 23 unschön finde (ich habe bereits 24 installiert), warum müssen sich jetzt nur noch Tabs öffnen? Klick man auf einem Link im Mail, öffnet sich ein neuer Tab, das war früher besser. Früher konnte man mit ALT-TAB hin und her schalten da brauchte man die Maus nicht dazu. Jetzt zwingt einem Firefox dazu, die Maus zu nutzen, das finde ich sehr unschön.
Auch finde ich genauso wenig gut, das man in den Einstellungen nicht mehr markieren kann, das die Tabs ausgeblendet werden können, wenn nur ein Tab geöffnet ist, auch das war bis Version 22 möglich und viel besser!
Es wäre gut, wenn es ab der nächsten Version wieder Einstellbar wäre. -
Hallo,
entschuldige das ich erst jetzt wieder antworte, habe habe solange nicht mehr in dieses Forum herein Geschaut.
Mittlerweile, ich habe Version 24 installiert, funktioniert es auch wieder, trotzdem danke.
Bei beiden Rechnern ist das selbe eingestellt.
Gruß Herbie
-
Hallo,
ich nutze eigentlich schon lange Firefox. Seit einiger Ziet öffnet sich auf meinem Vista 64Bit Rechner, mein Mailprogramm nicht mehr wenn ich eine Mailadresse anklicke. Kann mir jemand mitteilen, was verkehrt läuft?
Auf meinem XP-Rechner funktioniert das immer noch einwandfrei und ich habe auf beiden Rechnern, 19.0.2 also die aktuellste Version installiert. Und die Einstellungen habe ich auch beide gegeneinander abgeglichen, aber es funktioniert trotzdem nicht.
Danke im voraus für Eure Antwort.