nöööö....sofort ich kann....bin ja schon halbtot vom copy/paste
Beiträge von chelios
-
-
...ok....kleinlautbin.... :oops:
werde mich sobald ich ne freie Minute hab darüber machen und dann berichten :klasse:
Vielen Dank! -
LOL...ja, genau, das Mascherl...LOL
:shock::shock::shock: ....muß ich mich jetzt fürchten???
Und mein McAfee, den ich regelmäßig full scan laufe.....ist nicht gut genug???? :-???
-
[quote
// Er verkloppt ja nur den Monitor... :mrgreen:[/quote]...sie, bitte-sie!!!! :twisted:
na, sonst niemand eine Idee????....gestern hab ich wieder geflucht...wieder endlos Häkchen rein/raus bei "...ob FF Standardbrowser..." :grr::grr::grr:
hab mir dann GoogleChrome runtergeladen....aber an den muß ich mich erst gewöhnen :-??
-
vielen Dank...das ist meine einzige Hoffnung... :?
aber laßt euch bitte nicht abhalten-wenn euch noch etwas dazu einfällt-nur her damit! :klasse:
-
...er haßt mich ja auch.... :twisted:
ok Leute, ihr seid sehr nett....wünsche euch noch ein schönes WE....hoffentlich nicht auf bald! :wink:
-
-
siehe edit ...schon ausgebessert
-
uuuupppssss....Andreas, meinst du ich muß /soll meinen PC dann immer so starten wie du beschrieben hast? :oops:
edit: FF starten meinte ich natürlich.
-
na sicher nicht, aber anders kann ich mir manche "Zustände" von meinem PC nicht mehr erklären! :-??? ...bin aber auch kein PC-freak....also langsam mit mir bitte :?
-
Danke Andreas,
aber jetzt gehts ja wieder :lol: ....werde aber deinen Tipp das nächstemal verwenden...kann ja nicht lange dauern.
Es verwundert mich immer wieder, dass ohne mein geringstes Zutun sich immer irgendetwas verstellt....als wenn da kleine grüne Männchen im Hintergrund an meinem PC rummachen :grr:
-
ok ok -also....also hier bin ich jetzt wieder.....im alten thread :? sorry! :oops:
schon eine Idee was bei mir schief läuft??? :-??
-
jetzt kenn ich mich nicht mehr aus-habe wie du gesagt hast einen neuen thread gestartet-den hast du jetzt gesperrt-und dann schreibst du ich soll bei meinem ursprünglichen thread bleiben. :-???
wo bin ich jetzt???
-
-
....ich sag euch Leute, ich werd noch kirre!
Hab jetzt 2 Stunden regestartet....und kontrolliert....nixJetzt geh ich nochmals auf "bei jedem Start prüfen ob...."....tat Häkchen raus, und wieder rein....
und jetzt funkts wieder!!!! :shock::shock::shock: ...bin gespannt wie lange es anhält!Das kann doch nicht wahr sein.....jemand eine Erklärung oder Lösung ??? :-??:-??:-??
-
Ich weiß nicht ob das jemand liest hier....der thread ist schon sehr alt....(betrifft https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=99549) und Lösung scheint auch keine gefunden zu sein
Habe das selbe Problem mit firefox 19.02, WindowsXP, IncrediMail.
E-mail-links werden nicht geöffnet, es erscheint nur ein "neuer tab".Ich habe schon mindestens 3 Monate das Problem, aber das verflixte ist, nicht laufend.
Es funktioniert tagelang, stundenlang....und plötzlich, von einer mail zur anderen, öffnet ff die links nicht mehr.
Ohne etwas zu verstellen....usw.Habe auch schon gecheckt....mailto zeigt: IncrediMail Appl.verwenden(standard)
und "bei jedem Start überprüfen ob ff Standartbrowser ist" ebenfalls eingestellt.Bisher habe ich mir mit einem Restart geholfen-manchmal klappte es sofort, manchmal erst nach dem 5.Restart.
Aber heute schaffte ich es überhaupt nicht mehr. Hat den ganzen Tag funktioniert, und plötzlich jetzt am Abend nicht mehr.
Und komischerweise, zur selben page (Facebook), zum selben thread-plötzlich öffnet er den link nicht mehr, und dann auch keine anderen links mehr zu anderen pages. :grr::-???Ich hab jeden Tag mindestens 200 mail mit links zu öffnen....ich kann nicht mehr mit copy/paste...bin erschöpft! :traurig:
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.