1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. FFer

Beiträge von FFer

• Firefox funktioniert (fast gar) nicht mehr

• FFer
    • 15. Juni 2013 um 11:58
    Zitat

.. sie kennen halt nichts anderes und kümmern sich nicht... du kennst doch auch Opera nicht... oder doch?

Ich kenne Opera, habe es auch eine Zeit lang benutzt, es hat aber immer bei der Seitendarstellung gezickt. Nun warte ich mal die kommende WebKit/Blink-Version ab, das ist dann vielleicht mal eine Alternative.

• FFer
    • 15. Juni 2013 um 00:25

Natürlich, ich benutze beide, sie haben beide ihre Vorzüge. Aber wie kann es sein, dass viele Leute Internet Explorer benutzen?

• FFer
    • 15. Juni 2013 um 00:15

Boersenfeger
    Danke! Bei meiner Firefox-Proxykonfiguration hat etwas nicht gestimmt. Es lief irgendwie über t-online, jetzt habe ich es einfach auf Systemeinstellung umgestellt und alles geht wieder! Ich werde in Zukunft aber vermutlich sowieso häufiger Chrome benutzen, weil ich auch gerade jetzt mal wieder gemerkt habe, wie schnell und unkompliziert es ist. Nur bei der Anpassbarkeit hapert es ein bisschen, weswegen FF wohl weiterhin mein Standardbrowser sein wird.

• FFer
    • 14. Juni 2013 um 20:49

Hallo! Immer, wenn ich in Firefox eine Seite öffnen will, erscheint nur eine leere Seite, beziehungsweise wird versucht, die Seite zu laden, es passiert aber nichts. Die bisher einzige Ausnahme, die ich gefunden habe, sind Google und alle dazugehörigen Dienste. Sobald ich dann aber auf einen Link einer anderen Seite in den Suchergebnissen klicke, passiert wieder das Übliche. Ich habe den Cache schon geleert; der abgesicherte Modus hilft auch nicht, mehr ist mir bislang auch nicht eingefallen. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, was das Problem der ganzen Sache sein könnte?

• Firefox produziert Bluescreens

• FFer
    • 10. März 2013 um 14:28

Ich habe mal 2 Windows Updates installiert, jetzt scheint es erstmal zu funktionieren. Danke!

• FFer
    • 10. März 2013 um 12:19

ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+79369 fffff802`e2217000 fffff802`e295f000 0x00748000 0x50ecec77 09.01.2013 05:05:11

• FFer
    • 9. März 2013 um 23:13

Ich habe ein Samsung Serie 3 355E5C Laptop. Ich vermute, dass das Problem bei der AMD Radeon HD 7470M-Grafikkarte liegt. Erst kürzlich hat diese Probleme gemacht, allerdings ist damals nur Firefox abgestürzt. Irgendwann kam dann ein Update raus, alles war wieder gut, aber seit dem Update von 19.0.1 auf 19.0.2 kommen nach einiger Zeit immer wieder Bluescreens. Gibt es für dieses Problem eine Lösung?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon