Es geht nicht um die früheren Daten, die sind weg. Es geht um die neuen Passwörter, die ich zum Teil schon wieder eingegeben habe und die vom FF auch korrekt gespeichert werden (Einstellungen, Sicherheit, Passwort speichern). Sie sollen mir vorgespielt werden, wenn ich mich wieder einloggen will und die ersten eindeutigen Buchstaben des Namens eingegeben habe ... und das passiert nicht.
Frage: Wie surf ich denn im privaten Modus? Was ist das überhaupt?
Die Frage hat sich erübrigt, hab das Thema "Privater Modus" gefunden, gelesen und verstanden.
Es gibt aber eine neue Info zu meinem Problem: Habe einmal den Name/Passwort Eintrag in meinem Profil gelöscht und dann das Programm wieder aufgerufen, in dem nach Name/Passwort gefragt wird. Eigentlich sollte FF ja jetzt nachfragen, ob ich Name / PW speichern möchte ... aber FF erkennt das gar nicht, d.h. er fragt mich gar nicht, ob ich Name / Passwort speichern will.
Wie kommt das denn nun zustanden? Typisches Verhalten eigentlich für den privaten Modus, aber in dem bin ich sicher nicht. Es wird keine Privat - Maske angezeigt und beim Neustart in einem neuen Fenster passiert genau das gleiche.