1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. RWDeisser

Beiträge von RWDeisser

• IKEA Küchenplaner läuft nicht mehr

• RWDeisser
    • 2. März 2013 um 00:21

Noch einmal vielen Dank!

IKEA kommt einfach mit den schnellen Updates des FF nicht hinterher. Als ich den Küchenplaner neulich heruntergeladen habe stand da noch: "kompatibel mit Firefox 4.0". Er lief dann aber trotzdem auf der Version 17.

Egal, im Prinzip steht die Küchenplanung jetzt. Anschließend werden wir dann auch dem Rechner meiner Frau Firefox 19 aufspielen. Das ist ja wohl die erste Version, die garantiert keine schweren Sicherheitslücken enthält. :lol:

Schöne Grüße

Werner

• RWDeisser
    • 1. März 2013 um 17:45

Hallo,

vielen Dank für die raschen Antworten.

@ Fox2Fox: Unter "Erweiterungen" steht: 20-30 3D Viewer IKEA 5.0.94.0 von 20-30 Technologies. Ein Link zu deren Website steht auch dabei: http://www.2020technologies.com
    Da sich von Seiten des Herstellers aber nichts verändert hat (meine Frau hat auf ihrem Rechner mit FF 17 genau die gleiche Version und die läuft ja wie erwähnt), vermute ich doch eher, daß es am Update vom Firefox liegt.

@ Andreas2002 Der Küchenplaner ist aktuell, ich habe ihn nach dem Update auf FF 19 noch einmal deinstalliert und neu heruntergeladen. Die von Dir verlinkte Seite führt eine Version auf, die "leider nur für Chrome verfügbar" ist. Ich benutze aber, wie erwähnt Firefox.

Schöne grüße

Werner

• RWDeisser
    • 1. März 2013 um 15:33

Hallo,

seit der Version 18 des Firefox läuft der IKEA Küchenplaner nicht mehr. Auch in der neuen 19er Version funktioniert er nicht, die Seite lädt endlos, die Erweiterung startet aber nicht. Getestet auf mehreren Rechnern unter WindowsXP. Auf dem Rechner meiner Frau, die noch einen 17er Firefox hat, läuft das Programm nach wie vor einwandfrei.

Was wurde bei Firefox geändert? Gibt es eine Einstellung, die den Start der Erweiterung verhindert?

Schöne Grüße

Werner

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon